Blätter-Rascheln und Fußspuren deuten (Guide)

Diskutiere Blätter-Rascheln und Fußspuren deuten (Guide) im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was bedeuten in Pokémon Go unten rechts die Fußspuren und warum rascheln gelegentlich Blätter im Spiel? Blätter-Rascheln Die Pokémon halten sich...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Was bedeuten in Pokémon Go unten rechts die Fußspuren und warum rascheln gelegentlich Blätter im Spiel?

Blätter-Rascheln
Die Pokémon halten sich gerne im hohen Gras auf. Das kennt man bereits aus anderen Pokémon-Spielen. Wenn also die Blätter rascheln, solltet ihr unbedingt mal nachsehen. Es besteht zwar keine 100%ige Chance das sich dort ein Pokémon aufhält, doch ist die Wahrscheinlichkeit höher. Und da das Rascheln ohnehin in eurer Nähe ist... lauft die paar Meter hin. Vielleicht lohnt es sich!

Fußspuren deuten
Unten rechts werden Fußspuren der Pokémon angezeigt. Hier seht ihr, welche Pokémon sich in eurer "Nähe" befinden. Die Nähe ist abhängig von der Anzahl der Fußspuren.
Insgesamt gibt es 3 Möglichkeiten - also 3 Fußspuren ist die maximale Anzahl und bedeutet, dass ihr noch einen kleinen Marsch hinlegen müsst. Wohingegen 1 Fußabdruck bedeutet, dass sich das Pokémon ganz in der Nähe befindet.

Seht ihr mehrere Pokémon in der Nähe, wird das Pokémon oben links angezeigt, welches ganz in der Nähe ist und unten rechts das Pokémon, welches am weitesten entfernt ist (und somit auch über mehr Fußabdrücke verfügt). Bewegt ihr euch, könnt ihr die Übersicht im Auge behalten und schauen, ob sich das Pokémon mit den meisten Fußabdrücken nähert. Irgendwann müsste es oben links mit einem Fußabdruck erschienen sein.
Seht ihr überhaupt keinen Fußabdruck mehr, steht es fast vor eurer Nase.



Übersetzung
1. Wähle ein Pokemon.
2. Notiere dir die Anzahl der Fußabdrücke.
3. Beginne zu Laufen.
- Falls die Anzahl der Fußabdrück steigt, drehe dich um 180° und gehe den Weg zurück, damit die Zahl wieder sinkt.
- Jedesmal wenn die Anzahl der Fußabdrücke sinkt, notiere dir den Ort, aber laufe weiter (A).
- Jedesmal wenn die Anzahl der Abdrücke steigt, notiere dir den Ort (B).
4. Gehe halbwegs zu der Stelle zwischen (A) und (B) und drehe dich um 90° und laufe. Entweder bewegst du dich dann direkt zum gewählten Pokemon oder weg davon (wenn die Anzahl der Abdrücke sinkt, drehe dich um 180° und dann bist du auf dem richtigen Weg).

Danke an mi-go für`s ergänzen​
Was vergessen?
Dann schreibt`s gerne drunter!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Du hast das pulsierende der Balken vergessen also unten links der Kasten der pulsiert doch grau oder grün oder garnicht.Diese Erklärung kannst du ja nochmal mit einfügen da brauch ich das jetzt nicht breittreten :)
 
Thema:

Blätter-Rascheln und Fußspuren deuten (Guide)

Blätter-Rascheln und Fußspuren deuten (Guide) - Ähnliche Themen

  • Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe

    Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, weiß einer schon wie man die Fußspuren anzeige bei "Pokemon in der Nähe" sinnvoll einsetzt?
  • Ähnliche Themen

    Oben