Großartige und fabelhafte Würfe üben

Diskutiere Großartige und fabelhafte Würfe üben im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich weiß nicht recht in welchen Threat meine Frage gehört. Könnt mir gerne schreiben wo ich mit meiner Frage richtig wäre. Ich suche...

Aicheltar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
3
Hallo,

Ich weiß nicht recht in welchen Threat meine Frage gehört. Könnt mir gerne schreiben wo ich mit meiner Frage richtig wäre.
Ich suche vergebens irgendeine Anleitung für großartige Würfe oder fabelhafte. Man liest meist immer ,,mit Übung geht das". Ich schaffe ja auch häufig welche. Das Problem, ich habe eine Aufgabe wo ich 3 großartige Würfe hintereinander machen soll. Schaffe irgendwie nur immer 2. Dann geht's von vorne los. Kann mir bitte jemand Tips geben. Ich verzweifle sonst noch.

VIELEN DANK im Voraus.

MFG Mario
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.228
Team
Blau
Kreis mittelgroß machen und immer dann werfen kurz nach dem das Pokémon angreift. Am besten eignet sich Nasgnet, Wailmer oder ein Raid Boss.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.230
Team
Blau
Hallo

ein paar Tipps für den Anfang:

1. Versuch erst mal rauszufinden, ob Du besser im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn werfen kannst.

2. Nur Pokemon aussuchen, bei denen die Trefferchance optimal ist (großer Kreis), also zB Wailmer, Pantimos, Makuhita, Wiesor. Alle anderen mit dem GoPlus (falls vorhanden) fangen oder erstmal links liegenlassen, wenn Du die 3er Serie versuchst.

3. Nanabbeere füttern!!! Das Pokemon wird dadurch ruhig, zappelt nicht rum und greift nicht an.

4. Nach einem erfolgreichen Wurf Handy beiseite legen, paar Minuten später weitermachen. Man verkrampft sonst und versemmelt den dritten Wurf. ;)

Viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

neheevo

Schüler
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
60
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Schau dich mal bei youtube um.

das hier z.B. ist recht ordentlich beschrieben und damit hab ich damals auch angefangen zu üben.

 

Martin Lamitz

Schüler
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
83
Team
Blau
Alles wichtige wurde bereits geschrieben aber ich möchte noch drauf hinweisen, dass es völlig genügt, den Ball nach nur einer Umdrehung zu feuern um zu einem Curveball zu kommen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.230
Team
Blau
Aktuell im Psycho-Event ist alles voll mit passenden Pokemon - Flegmon, Traumato, Girafarig - und bei dem neuen, Mollimorba, hatte ich gerade mit einem gar nicht sooo perfekten Wurf ein "einfach fabelhaft".
 
Thema:

Großartige und fabelhafte Würfe üben

Großartige und fabelhafte Würfe üben - Ähnliche Themen

  • Tipps für fabelhafte Würfe?

    Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

    Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe: Hallo, seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben