shamino
Meister
Threadstarter
Muss nicht das Ende sein => "Flug-Modus-Trick" Ist möglicherweise Mühsam, funktioniert aber garantiert.Der Aprilscherz is Teil 2...25 fabelhafte in Folge... spätestens beim 10. Wurf hüpft ein Hornliu plötzlich direkt oder springt das Ponita, dann is Ende...
Gib jedem eine Nanabbeere.. Leider hab ich meine gerade mal wieder ausgemistet...Der Aprilscherz is Teil 2...25 fabelhafte in Folge... spätestens beim 10. Wurf hüpft ein Hornliu plötzlich direkt oder springt das Ponita, dann is Ende...
Ich hatte zum Glück noch welche. Ist zwar auch nicht einfach da man 25 Pokemon nacheinander mit einem guten oder besseren Wurf treffen mussGib jedem eine Nanabbeere.. Leider hab ich meine gerade mal wieder ausgemistet...
Was ist das denn für eine Frage?Waren das überhaupt "echte" fabelhafte Würfe? Oder eher so "fake" fabelhafte Würfe? Starter sind, obwohl da fabelhaft stand mehrmals ausgebrochen.
Naja, die Begründung war, weil paar Starter trotzdem nicht direkt gefangen wurden. Wie kann man dadurch darauf kommen, dass es "Fake Fabelhafte" waren?Sinn, Niantic…