Eine fabelhafte Gelegenheit

Diskutiere Eine fabelhafte Gelegenheit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
April April
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
1
Aprilscherze werden gewöhnlich am 1. April gemacht und keine 24 Stunden vorher.... 😀
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.189
Warum nicht den 1. April dazu nutzen, schön Cash mit Glückseiern zu machen?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
341
Läuft! Ausnahmsweise mal eine kleine schöne Idee!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Der Aprilscherz is Teil 2...25 fabelhafte in Folge... spätestens beim 10. Wurf hüpft ein Hornliu plötzlich direkt oder springt das Ponita, dann is Ende...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
341
Die Forschung ist mir prinzipiell völlig egal. Ob ich die abschließe...? Aber die Gelegenheit den Zähler für die Level 50-Aufgabe (999 fabelhafte Würfe) hoch zu treiben, feiere ich total ab! Dafür hätte ich bei meinen grottenhaften Wurffähigkeiten ewig und 3Tage benötigt. So ist selbst bei mir so gut wie jeder Wurf natürlich fabelhaft. Und völlig genial, wenn die aus den Bällen springen => noch ein fabelhafter für den Zähler hinten dran. 😂

Der Aprilscherz is Teil 2...25 fabelhafte in Folge... spätestens beim 10. Wurf hüpft ein Hornliu plötzlich direkt oder springt das Ponita, dann is Ende...
Muss nicht das Ende sein => "Flug-Modus-Trick" Ist möglicherweise Mühsam, funktioniert aber garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Der Aprilscherz is Teil 2...25 fabelhafte in Folge... spätestens beim 10. Wurf hüpft ein Hornliu plötzlich direkt oder springt das Ponita, dann is Ende...
Gib jedem eine Nanabbeere.. Leider hab ich meine gerade mal wieder ausgemistet...🤭
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Gib jedem eine Nanabbeere.. Leider hab ich meine gerade mal wieder ausgemistet...🤭
Ich hatte zum Glück noch welche. Ist zwar auch nicht einfach da man 25 Pokemon nacheinander mit einem guten oder besseren Wurf treffen muss
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ist mir mehrmals auch gerissen, teilweise nicht aufgepasst oder das pokemon hat sich bewegt. Beim ersten Mal, als es gerissen ist, hab ich nicht darauf geachtet, dass es hintereinander sein muss. 😂
Habs am Ende mit nanabbeeren gemacht.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
34
Man hätte in die kleinen Pop-in-Nachrichten statt "Serie gerissen" gerne "April April" schreiben können 😀

War nett, aber es wurden m.E. weniger Pokemon gespawnt als üblich. Wir haben 2-3 Hotspots, an denen kann man normal mehrere Minuten mit Fangen und Drehen verbringen. Heute konnte man das im Vorbeigehen erledigen. Dazu immer wieder Hornliu dazwischen, die den Ball aufs Horn nehmen. Kann ich leider nicht immer auslassen. "Anklicken und drauf" ist manchmal ein Reflex.

Habe die zweite Forschungsaufgabe einfach liegen lassen und mich lieber um möglichst viele Fabelhafte in der verfügbaren Zeit gekümmert. Selbst wenn durch die Eile mal einer mehr daneben ging und die Serie unterbrochen hat.

Kurz bevor ich aufgehört habe, hatte ich noch Feldforschungen mit 5er Sequenzen für Pandir offen. Meine Würfe wurden immer schlechter, und Pokemon wurden knapp. Ein Kapu-Fala Raid hats dann geklärt:

Wehriger Gegner mit großem Fangkreis. Einfach die ersten Bälle ohne Beeren reingesemmelt.

Als die Feldforschungen dann fertig waren, gabs eine goldene Himmih dazu, Kapu eingesackt und dann ging es zufrieden nach Hause.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.479
Puh, da kommt doch nach 20 fabelhaften Würfen ein Shiny Paras des Weges...goldene Himbeere verwendet... ok, von vorne! Das Paras habe ich bekommen, letztendlich auch die Quest gelöst. War aber nervig, die letzten 3 habe ich mit den Pokemon aus dem Stapel erledigt. War ein Mogelbaum, welches sich geziert hat und erst im 3. Ball geblieben ist, hat gereicht
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Waren das überhaupt "echte" fabelhafte Würfe? Oder eher so "fake" fabelhafte Würfe? Starter sind, obwohl da fabelhaft stand mehrmals ausgebrochen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.804
Waren das überhaupt "echte" fabelhafte Würfe? Oder eher so "fake" fabelhafte Würfe? Starter sind, obwohl da fabelhaft stand mehrmals ausgebrochen.
Was ist das denn für eine Frage?

Was sollen denn Fake fabelhafte Würfe sein? Du bekommst zwar 1000 EP dafür, aber die Fangchance erhöht sich nicht? Macht nicht viel Sinn, oder ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Sinn, Niantic… 😉
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.610
Das war eine 1. April-Event, da muss/darf und kann man keinen tieferen Sinn suchen. Der echte Fehler von Niantic war nur, dass sie es überhaupt angekündigt haben: "Huch, das war Fabelhaft? Oh, Schreck! Huch, ich bekomme sogar 1000 XP, whow ...".

Das Problem für einen gelungenen Aprilscherz ist halt, dass Neuseeland uns sowieso vorwarnen gekonnte hätte ;)

Auch diese 25-Hintereinander-Quest fand ich 1. April-styled witzig, auch wenn ich selbst dran jämmerlich gescheitert bin. Leider hatte ich nicht genug Sananabeeren und so kam ich zwar regelmäßig bis in die 20er, aber kurz vorhin hüpfte immer eines weg.... Nach um die 15 Versuchen, habe ich's dann aufgegeben. April-April :)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
341
Wie gesagt, eine solche Serien-Fang-Aktion lässt sich mit dem Flugmodus des Handys immer(!) erfolgreich abschließen. =>Pokemon anklicken=> dann Flugmodus an=> Fangversuch starten => bei Erfolg Flugmodus aus (alles gut) bzw. bei Misserfolg zuerst App aus => dann Flugmodus wieder aus und App neustarten! Auf diese Weise wird eine Serie nicht unterbrochen. Gelingt immer! Ist u.U. nur mühselig :cool: Aber wer ebenso wie ich nicht schmeißen kann, macht sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine fabelhafte Gelegenheit

Eine fabelhafte Gelegenheit - Ähnliche Themen

  • Großartige und fabelhafte Würfe üben

    Großartige und fabelhafte Würfe üben: Hallo, Ich weiß nicht recht in welchen Threat meine Frage gehört. Könnt mir gerne schreiben wo ich mit meiner Frage richtig wäre. Ich suche...
  • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

    Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
  • Tipps für fabelhafte Würfe?

    Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

    Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe: Hallo, seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben