Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

Diskutiere Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt...

YanoWa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
3
Hallo,

seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt oder daran, dass ich lvl 23 geworden bin, da dies quasi gleichzeitig geschehen ist. Hat noch jemand das Problem oder kennt gar eine Lösung bzw. weiß ob das so gewollt ist?

Beste Grüße und vielen Dank,

Yano
 

YanoWa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
3
Grad gesehen, dass ich wohl nicht der einzige bin, gibt auf englisch einige Beiträge dazu auf Reddit. Scheint wohl also n Bug beim Update zu sein.
 
Thema:

Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe - Ähnliche Themen

  • 5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht

    5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht: Hallo, wir sind ein Team von 4 Pokemon Unite Spielern, welche fast täglich am Spielen sind. Wir sind auf der Suche nach einem fünften Mitspieler...
  • Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

    Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-better-together/
  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Extra Bonus bei fangen von Pokemon

    Extra Bonus bei fangen von Pokemon: Einen schönen Abend Euch, hab da mal eine frage zum Bonus beim fangen . Und zwar kann mir einer sagen wofür es denn 100ep Bonus beim fangen gab ...
  • Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?

    Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?: Hallo, nach dem Update gibt es keine extra EP mehr für gute Würfe? (Klasse Wurf, Großartiger Wurf...und der mit 100 extra EP) Kann das wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben