Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?

Diskutiere Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, nach dem Update gibt es keine extra EP mehr für gute Würfe? (Klasse Wurf, Großartiger Wurf...und der mit 100 extra EP) Kann das wer...

alibaba

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
5
Hallo,

nach dem Update gibt es keine extra EP mehr für gute Würfe? (Klasse Wurf, Großartiger Wurf...und der mit 100 extra EP)
Kann das wer bestätigen - ist das so gewollt?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das wird wohl nicht mehr explizit angezeigt welche Art von Wurf es war. Hier und da bekommt man aber noch bis zu 100 zusätzlich, der dann halt nur noch als Bonus deklariert wird.
 

alibaba

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
5
Hm..kann das leider so nicht bestätigen.
Ich hab einen "großartigen" Wurf.
Müsste ja eig. 50 extra EP sein.
In der Auflistung am Ende steht es bei mir nicht mit da.(das ich extra 50 EP bekomme)
Und dann wenn ich wieder auf der Karte bin kommt links auch nur 100EP - nicht 150EP.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wie gesagt. Die einzelnen Würde scheinen so nicht mehr zu zählen.
Woher die 100 Bonus kamen müssten wir mal darauf achten. Glücksei hatte ich keins aktiv ^^
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Ich hab mal irgendwo was gelesen, dass man bei jedem 100. Fang oder so 100 EP bekommt? Das wäre aber relativ selten.
Ansonsten kann ich das bestätigen, bekomme auch keine Bonus EP mehr trotz der Anzeige von bestimmten Würfen - nur noch vom curved Ball.. Diese sind allerdings deutlich schwieriger geworden (Allerdings noch nicht das ganz neue Update heute gezogen).
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Naja wenigstens helfen die besseren Würfe gefühlt noch bei der Fangquote.....
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Kann das ebenfalls bestätigen. Keine extra EP mehr.
 

Paramagie

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
Hallo,

man bekommt aber manchmal komischerweise für nen Curveball noch 10 EP.
Noch komischer ist, wenn man keinen gemacht hat bekommt man manchmal die 10 EP und wenn man 100% einen Curveball geworfen hat, dann bekommt man fast nie die 10 EP extra.
 
Thema:

Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?

Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr? - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Kann man (bei Android) das App-Update irgendwie unterdrücken / hinauszögern und trotzdem spielen?

    Kann man (bei Android) das App-Update irgendwie unterdrücken / hinauszögern und trotzdem spielen?: Gestern gester Abend eine stressige Erfahrung gemacht die mich nicht mehr richtig schlafen lässt. Hab am Nachmittag nicht mit der alten...
  • Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?

    Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo liebe Community, seit ich auf meinem Samsung S6 das neue Update "Nougat" gemacht habe, habe ich Probleme mit dem Energiesparmodus. Wenn ich...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Pokémon GO - Update 0.35 Android

    Pokémon GO - Update 0.35 Android: Pokémon GO - Update 0.35 Android Hallo Liebe Pokémon Fans, Niantic Releaste zwischen den 22.08 und den 23.08 mitten in der Nacht, ein frisches...
  • Ähnliche Themen

    Oben