Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO - Update 0.35 Android Hallo Liebe Pokémon Fans, Niantic Releaste zwischen den 22.08 und den 23.08 mitten in der Nacht, ein frisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485


Pokémon GO - Update 0.35 Android​

Hallo Liebe Pokémon Fans,

Niantic Releaste zwischen den 22.08 und den 23.08 mitten in der Nacht, ein frisches neues Update für uns
mit einigen neuen Features.



Hauptfeature in diesem Update ist das Bewerten der Pokémon unserer Team-Leader, hier nachzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=My_xhaO3pa8&feature=youtu.be


Wie findet Ihr das neue Update?

Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-082216/
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Viel neues gabs ja nicht... einzig und allein die Beurteilung wie stark das Pkm ist.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Also ich hab im Playstore noch kein neues Update, dort ist es immer noch auf der 0.33 Version.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Es wird ja auch nach und nach freigegeben... kannst dir sicher vorstellen was los wäre wenn all die Millionen User auf einmal losgelassen würden.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ah ok, hast du natürlich recht. Hab in die Richtung gar nicht weitergedacht ^^
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Irgendetwas stimmt nicht, ich hoffe das nicht nur Ich das problem habe :D, bin eine Runde eben mal gelaufen um zu gucken, jedes Pokémon was erschien, ist mir abgehauen also unfangbar... ist das ein neuer Bug, kann das jemand mal nachtesten? Softban kann ich keinen haben, nutze keine drecksbots.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da ich noch keine Zugriff auf das Update habe, mal die Frage: Wie genau sieht diese Pokemonanalyse der Teamleader denn aus? Was sagen die einem denn?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
tröste dich ich seh es auch noch nicht im playstore
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hab das für dich mal aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=My_xhaO3pa8&feature=youtu.be

Wenn es noch nicht verfügbar ist ,einfach bisschen warten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vielen Dank^^

Ok, hab ichs mir doch gedacht. Ist im Endeffekt wie der DV/EV-NPC in den normalen GameBoy spielen, die es glaube ab der Smaragd-Edition gab und sagt einem in kryptischer Weise, welche IV-Werte das Pokemon hat.
Das ist dann wohl die Antwort auf all die Leute, die gerne Rechner und Apps zum Auslesen der Werte genutzt haben. Naja, da diese textlich verfassten Aussagen ziemlich schwammig sind, werde ich wohl weiter beim einem Rechner bleiben, aber so für den ersten Eindruck eines Pokemon scheint es immerhin nützlich zu sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Naja, also in dem Video wird gesagt, dass das Lapras höchste KP Werte und gute Angriffswerte (also nicht Maximum, aber fast) hat. Das ist doch schon ganz nice. Mehr bekommst du aus einem IV Rechner, ohne Powerups, aus nicht raus ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wie gesagt, für die erste Einschätzung ist dieses Feature natürlich ganz nett. In Kombination mit einem Rechner ist es denke ich aber nochmal effektiver^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Und immerhin eine Anspielung auf die nächsten größeren Features. Jetzt sogar wahrscheinlicher fürs nächste Update ^^
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Wie gesagt, für die erste Einschätzung ist dieses Feature natürlich ganz nett. In Kombination mit einem Rechner ist es denke ich aber nochmal effektiver^^
So kann man wenigstens schon mal ein wenig filtern
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Denke ich auch, ist halt wie bei den normalen Pokemon Editionen :-D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
immer noch nix im Playstore. Hies nicht zwischen 22 und 23 August? Und welches Jahr? Erlebe zur zeit eine Hornli plage Biblischen Ausmaß
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Bei mir ist auch noch nix
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Kleiner Nachtrag zum neuen Update was aktuell noch viele nicht haben.
"minor bot fixes" war kein Schreibfehler, sondern unter der Haube der API hat sich einiges getan, um Bots und Live Karten zu erschweren. Es gibt nun eine In-Game captcha eingabe, die erscheint, wenn der Spieler
unnormal spielt.
Manch einer kennt vieleicht die Google Captcha
eingabe. Ein Bot kann diesen Knopf leider nicht so einfach drücken und diesen Test bestehen. Was wie ein einfacher, sinnloser Click aussieht ist technisch sehr wirkungsvoll und verhindert das automatisierte klicken sehr.
Wird spannend, ob und wenn wann überhaupt noch jemand ein Bot bzw eine LiveKarte benutzen kann.
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Pokémon GO - Update 0.35 Android - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Update

    Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
  • Meine pokemon go streikt seit dem update

    Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
  • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

    (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
  • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

    Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Update

      Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
    • Meine pokemon go streikt seit dem update

      Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
    • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

      (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
    • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

      Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
    • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

      Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
    Oben