Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen

Diskutiere Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, liebe Trainergemeinde :) Ich würde euch gerne eine Methode zeigen, wie ihr den hängenden Ladebalken in PoGo umgehen könnt. Dieser...

Hat's geklappt?

  • Ja

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ja

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

OwndbyLuky

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Hallöchen, liebe Trainergemeinde :)

Ich würde euch gerne eine Methode zeigen, wie ihr den hängenden Ladebalken in PoGo umgehen könnt.
Dieser "Trick" hat bereits vielen Mitstreitern geholfen, klappt aber nicht - sowieso klar - bei serverseitigen Problemen.

Zuerst solltet ihr versuchen, die App wie gewohnt zu starten. Oftmals klappt es ja von selbst :)
Wenn das nicht der Fall ist und der Ladebalken bei ca. einem Viertel stehen bleibt, solltet ihr folgendermaßen vorgehen:



1) PoGo komplett schliessen. Bei iOS Doppelklick auf die Home-Taste, PoGo-Fenster nach oben wegwischen / Bei Android auf das Viereck unten rechts drücken, PoGo zur Seite wischen.

2) Flugmodus aktivieren! Bei iOS vom unteren Bildschirmrand Leiste hochziehen und auf das Flugzeug drücken / Bei Android von oben runterziehen und Flugmodus an.

3) PoGo mit aktiviertem Flugmodus öffnen und warten, bis im Ladebildschirm die Meldung "Keine Internetverbindung" erscheint

4) Flugmodus deaktivieren, siehe Punkt 2.

5) Warten, bis PoGo fertig geladen hat und ab auf die Jagd :)




TLDR; Wem der Text zu lang ist

https://www.youtube.com/watch?v=dPXXvv3uW08​
 
Thema:

Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen

Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan

    Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan: Seit dem letzten Update als die alola Pokémon raus kamen, lädt mein Pokémon Go nur noch Pokémon, pokestops, arenen, etc Was allerdings nun fehlt...
  • Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

    Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes: Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben