Wizards Unite Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT

Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1. September um 11 Uhr PT
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
1006

1007

Unglaublich .. aber es gibt 10 Dada Bücher ..
 

Sumitra1

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
14
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hallo?
Ich habe gestern beim Event Teil vier erreicht, 20 brillante Kobolde gesammelt und kann sie leider nicht einlösen. Es taucht zwar „Bild“ platzieren auf, aber es geht nicht weiter?? Zudem zählt jeder weitere gesammelte Kobold nichts mehr. Geht es jemanden ähnlich??
 

Anhänge

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Recht geringe Trefferzone .. mal etwas versetzt probieren.
 

Sumitra1

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
14
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hey Danke!! Jetzt hat es funktioniert!!Hab‘ zwar wie ne Wilde getapst/ getippt! ABER tatsächlich noch wilder rundherum funkt!! Juhu?
 

GaryMuc

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2020
Beiträge
1
Vielen Dank für den Post. Ich hatte das gleiche Problem - wildes Tippen hilft!
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Etwa Höhe des rechten Ellenbogens
 

Potterpeter76

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
8
Ging mir genau so.
Vielen Dank für die Hilfe
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Danke für die Hilfe. Linker Ellenbogen war DER Tipp!
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Bei mir läuft das Event bisher so gar nicht rund. Hänge bei Teil 2 fest, weil keins der Gringotts-Fragmente droppt. Bin immer noch bei 0.

Ich habe auch noch keine einzige Event-Portschatulle gefunden. Bzw. hab ich seit Tagen überhaupt keine mehr gefunden. Belegt sind nur 2 mit 5km Schatullen.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Versuch es doch mal in der Festung .. da bekommt man die mit Event Runensteinen ;)
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Sag bloß. :D

Hab ich gemacht, sind aber nicht gedroppt. Bisher übrigens immer noch nicht, es kommen nur die "normalen" Drops.

Die Eventschatullen hab ich über den Tag aber gefunden.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Sag bloß. :D

Hab ich gemacht, sind aber nicht gedroppt. Bisher übrigens immer noch nicht, es kommen nur die "normalen" Drops.

Die Eventschatullen hab ich über den Tag aber gefunden.
Also du solltest halt auch einen der Runensteine des aktuellen Events benutzen ... ;)

was meinst du denn mit "normalen" Drops?
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ach komm schon, ich weiß wie es funktioniert. Ich hab die aktuellen Eventrunensteine benutzt und die Fassade ist nicht gedroppt. Inzwischen hab ich sie 1 mal, hänge also immer noch beim 2. Teil der Aufgaben.
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Teile 1-3 gingen bei mir super. Nur für Teil 4 fehlen mir immer noch zwei Registerbilder - die Fragmente in der Festung droppen einfach nicht. Ich hab schon vier Runensteie verballert für nichts und nun hab ich keine mehr, weil die brillanten Spuren auch nicht gerade zahlreich sind. ?
 

CarrieCat

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2020
Beiträge
2
Hallo, ich hänge bei Teil 2 fest, weil ich nicht weiß wie ich das mit den Anmerkungen bei den Tränken machen soll. Bitte Hilfe...
 

CarrieCat

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2020
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort...bin Level 26 und wusste nix von dieser Funktion...ohje...wer weiß was ich noch alles nicht weiß ?
 
Thema:

Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Ähnliche Themen

    Oben