Ein 300 Einwohner Dorf wird zu Alabastia

Diskutiere Ein 300 Einwohner Dorf wird zu Alabastia im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen! Da ich mir einige Let's Plays / Vlogs auf YouTube angesehen habe, die in der Großstadt aufgenommen wurden, habe ich mich dazu...

Evo2k

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Da ich mir einige Let's Plays / Vlogs auf YouTube angesehen habe, die in der Großstadt aufgenommen wurden, habe ich mich dazu entschlossen, der Welt zu zeigen, wie sich Pokémon Go in einem kleinen Dorf spielt, dass nicht mal eine Bäckerei hat und 6000er DSL mit 450kbit/s das Höchstmaß ist. :)
Da mir die Reise alleine zu langweilig wäre, begleitet mich mein Hund, da er sowieso täglich raus muss ;)

Bisher habe ich zwei Folgen aufgenommen. Mehr war natürlich geplant, aber die leider noch instabilen Server verhindern es, dass ich verwertbares Material zusammenbekomme.

Ich hoffe, euch gefallen meine Videos. Allerdings muss ich zugeben, dass Folge 1 noch etwas chaotisch ablief, da mein Konzept und die Technik noch nicht sehr ausgereift war. Folge 2 ist zum Zuschauen definitiv angenehmer ^^
Positive und negative Kritik sind natürlich gerne gesehen, so lange es sachlich bleibt :)


Pokémon Go #001 - Ein mildes Wauzi in der Esterau
https://www.youtube.com/watch?v=GTnsjKb9_tM


Pokémon Go #002 - Jetzt wirds rauchig. ENTON?!
https://youtu.be/JASg0u3yRG4


Wem meine Videos gefallen, hat natürlich auch die Möglichkeit, meine Social Network Accounts zu abonnieren
Youtube: https://www.youtube.com/Evo2kLP
Facebook: https://www.facebook.com/Evo2kLP
Twitter: https://twitter.com/Evo2kLP
Twitch: http://www.twitch.tv/evo2k
 
Thema:

Ein 300 Einwohner Dorf wird zu Alabastia

Ein 300 Einwohner Dorf wird zu Alabastia - Ähnliche Themen

  • PokeStop im Dorf

    PokeStop im Dorf: Guten Tag, ich wohne im einem Dorf und wir haben hier überhaupt keine Pokestops. Damit ich den Nächsten Pokestop erreichen will muss ich 10 Km...
  • Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

    Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...
  • Spieler in Dorfen gesucht

    Spieler in Dorfen gesucht: Hi, ich wohne in Isen und da ist nichts los, hab da auch noch keinen beim zocken getroffen, nur . Deswegen suche ich nach ein paar Spieler in...
  • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

    RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...
  • Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381)

    Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381): Hallo liebe Pokemon-Fans, Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die kommenden Raids in Friedrichsdorf. Mit Darkrai ab morgen und Giratina...
  • Ähnliche Themen

    • PokeStop im Dorf

      PokeStop im Dorf: Guten Tag, ich wohne im einem Dorf und wir haben hier überhaupt keine Pokestops. Damit ich den Nächsten Pokestop erreichen will muss ich 10 Km...
    • Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

      Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...
    • Spieler in Dorfen gesucht

      Spieler in Dorfen gesucht: Hi, ich wohne in Isen und da ist nichts los, hab da auch noch keinen beim zocken getroffen, nur . Deswegen suche ich nach ein paar Spieler in...
    • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

      RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...
    • Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381)

      Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381): Hallo liebe Pokemon-Fans, Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die kommenden Raids in Friedrichsdorf. Mit Darkrai ab morgen und Giratina...
    Oben