Lockmodul in einem Dorf aktivieren

Diskutiere Lockmodul in einem Dorf aktivieren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt auch Lockmodule in Dörfern zu aktivieren. Da bekanntermaßen in Dörfern kaum bis keine...

BlingBling96

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt auch Lockmodule in Dörfern zu aktivieren. Da bekanntermaßen in Dörfern kaum bis keine Pokemons spawnen würde ich gerne wissen, ob mit aktivem Lockmodul auch in Dörfern einige Pokemons vorbei schauen ? :)

Grüsse :)
 

Matze931

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
5
hatten heute 2 Lockmodule 2 h an.

Menki, Owei, dutzende evoli, Jurob, nidoran


Ansonsten nur taubsi, hornliu, raupy und ratzfratz
 

Dreizehn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
4
Bei uns laufen auch nur sehr wenige Pokemon rum, aber durch das Lockmodul wird es besser. In einer größeren Stadt hab ich es bisher noch nie ausprobiert.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Es kommen schon einige aber mit einer Stadt kannst du das nicht vergleichen. Das ist wie Tag und Nacht.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Also macht es einen Unterschied, ob ich das Lockmodul in Hamburg, oder bei mir aufm Dorf anschmeisse?

Dachte, dass die Spawn-Rate gleich wäre...
Das wäre echt enttäuschend.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wobei man dazu sagen muß, dass es in der Stadt auch nicht immer so toll ist. Habe schon desöfteren Plätze mit mehreren aktivierten Modulen verlassen, weil nur Taubsis und Rattatas kamen (ca. alle 5 Minuten eines)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.271
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich vermute die Lockmodule haben eine feste Spawnrate. Mir persönlich kommt es zumindest so vor, als kommen in der Stadt dann genauso viele Pokemon wie auf dem Land.
Außerdem werden die Pokemon von den Modulen auch nicht in der Nähe angezeigt. Ich denke, das hat einen eigenen "Pool".

Alle paar Minuten kommt eins beim Lockmodul, egal wo ich bin. Sind natürlich 4 Lockmodule in der Nähe, geht das entsprechend anders ab, als wenn nur 1 aktiviert ist.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
gino81288 schrieb:
Alle paar Minuten kommt eins beim Lockmodul, egal wo ich bin. Sind natürlich 4 Lockmodule in der Nähe, geht das entsprechend anders ab, als wenn nur 1 aktiviert ist.
Das meinte ich. Die Spawnrate wird gleich sein nur die Anzahl an Lockmodulen ist in der Stadt vermutlich höher und dauerhafter, da viele die Module einwerfen. Da kannst mal locker in 2 Stunden 100 PMs an Land ziehen, an der richtige Stelle.
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Erfahrungsgemäß ist es sinnvoller Lockmodule in Parks oder Seen etc. in größeren Städten zu aktivieren.
In kleineren Städten lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
 

BlingBling96

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
Ich finde es nur irgendwie traurig... Muss immer in die Innenstadt rennen damit mal etwas kommt..
 
Thema:

Lockmodul in einem Dorf aktivieren

Lockmodul in einem Dorf aktivieren - Ähnliche Themen

  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

    Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Ähnliche Themen

    Oben