Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

Diskutiere Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond! im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich werden mit Alola-Digda und Alola-Digdri zwei weitere Pokémon in Aktion gezeigt. Außerdem sind zwei neue Ultrabestien zu sehen: UB-03-Lichtblitz und UB-05-Vielfraß.

https://www.youtube.com/watch?v=3Bg4HBF5hB4

https://www.youtube.com/watch?v=5-irft9XNZc

Thema:

Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond! - Ähnliche Themen

• 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go: Hi. Das Pokemon Lets Go Forum ist recht leer. Interessiert sich niemand für das Spiel? Das erste Pokemon auf der Switch :) Ich warte zwar auch wie...