Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!
Diskutiere Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond! im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
Mietze
Schüler
Threadstarter
Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond
Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich werden mit Alola-Digda und Alola-Digdri zwei weitere Pokémon in Aktion gezeigt. Außerdem sind zwei neue Ultrabestien zu sehen: UB-03-Lichtblitz und UB-05-Vielfraß.
https://www.youtube.com/watch?v=3Bg4HBF5hB4
https://www.youtube.com/watch?v=5-irft9XNZc
Thema:
Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!
Update Raid Attacken Dauer: Interessante Änderung für alle DPS und TDO Fanatiker. Mal schauen, ob nur ausversehen oder dauerhaft...
Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen,
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen,
Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go: Hi. Das Pokemon Lets Go Forum ist recht leer. Interessiert sich niemand für das Spiel? Das erste Pokemon auf der Switch :) Ich warte zwar auch wie...
-
Update Raid Attacken Dauer: Interessante Änderung für alle DPS und TDO Fanatiker. Mal schauen, ob nur ausversehen oder dauerhaft...
-
Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
-
Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen,
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
-
Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen,
Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
-
Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go: Hi. Das Pokemon Lets Go Forum ist recht leer. Interessiert sich niemand für das Spiel? Das erste Pokemon auf der Switch :) Ich warte zwar auch wie...