Wizards Unite Festungen stoppen das Spiel

Diskutiere Festungen stoppen das Spiel im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke...

Lenya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
2
Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster,
Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke hängt sich das Spiel auf.
Neuinstallation half nicht, updates alle aktuell.
Habt ihr noch ideen oder tipps?
Danke schon mal
Lg
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Auch wenn es nicht viel hilft, du scheinst nicht die einzige mit dem Problem zu sein:
I tried restarting, tried reinstalling, tried low lvl stones so I didn't loose the high ones, even tried doing 1 challenge & moving to the next one. I want to do challenges but keep loosing my potions, rune stones & points cuz it kicks me out. Can't advance challenges if I can't finish one tired_face Help!
(Auf Discord)
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Mich kickt es immer wieder mit der Fehlermeldung "Serverfehler beim Verbindungsaufbau..." raus.
Super ärgerlich! Das passiert auch ganz unterschiedlich, manchmal schon vor dem ersten Gegner, manchmal mittendrin. Gestern z.B. als der letzte Gegner noch 50 Lebenspunkte hatte ??
Ist mir schon an fast allen " meinen" Festungen passiert. Mal beim ersten Kampf, mal nach X problemlosen Herausforderungen...
Fehlerbericht über den internen Kontaktbot hat - bisher - keine Verbesserung gebracht.

Screenshot_20191216-082209_Wizards Unite.jpg
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habe keine Probleme, habe auch erst vor ner Stunde 19 Kammern in Folge gespielt und nie einen Fehler erhalten. Komisch.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ich hab das ab und an nur. Bei mir ist aufgefallen, dass das passiert, wenn die Verbindung von mobilen Daten ins WLAN wechselt oder andersherum. Oder wenn ich im Stadt-Wlan oder Vodafone-Hotspots bin, die sind manchmal schlecht, instabil, gestört...oft bei Wind oder beim Weihnachtsmarkt (zu viel Störsignale durch die Buden?). Wenn die Festung zu häufig Fehler meldet, schalte ich das Wlan ganz ab und verbrauche meine kostbaren mobilen Daten ?
Ab und an hilft, das Spiel zu schließen ohne vorher ok oder sonst was zu drücken und neu öffnen, da springt es evtl wieder in die Festung; funktioniert aber nicht immer und kann auch sein, dass die Zeit weiter läuft.
 

Lantan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
9
@Lenya, vielleicht hast du das gleiche Problem, welches mich auch seit einem WU-Update im Dezember nervt: Nach der Raum-Wahl scheint WU eingefroren, ist es aber nicht. Es dauert bei mir dann 45 Sekunden und mehr, bis sich die Runen-Auswahl öffnet.
Vielleicht liegt das an einer hohen Anzahl an Runen, die sortiert werden müssen. Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
wie kann man azf die Idee kommen die Runen zu LÖSCHEN :oops::oops::oops: , da hätte ich sie lieber einfach in Ruinenkammern rausgehauen damit du die Bücher vollbekommst.
 

Lantan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
9
Guter Plan, habe ich auch erst versucht. Wenn man aber jedesmal über eine Minute an Warte-/Ladezeit durch den Bug hat, machen die Festungskämpfe keinen Spaß mehr und man verbraucht weniger Runen als man neue dazubekommt. Vor dem Bug hatte ich immer so um die 100 Runen, jetzt nach löschen der 1er und der Hälfte der 2er komme ich noch auf ca. 250 Stück. Löschen tat weh, aber war einfach eine Verzweiflungstat um zu testen, ob die Wartezeit kürzer wird.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
An der Anzahl der Runen kann es nicht liegen. Ich habe weit über 1.000 und alles läuft schnell wie immer
 

Lantan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
9
Ja, weder das Reduzieren der Runen noch das letzte 2.9 Update haben da was gebracht. Scheint ein Bug zu sein, der nur wenige Leute betrifft. Kam mit dem Update vor Weihnachten bei dem die (mitlerweile wieder entfernten) Start-Buttons in den Herausforderungen hinzugefügt wurden. IIRC wurden damals auch die Runen das erste mal sortiert angezeigt.
 

Lenya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
2
@Lenya, vielleicht hast du das gleiche Problem, welches mich auch seit einem WU-Update im Dezember nervt: Nach der Raum-Wahl scheint WU eingefroren, ist es aber nicht. Es dauert bei mir dann 45 Sekunden und mehr, bis sich die Runen-Auswahl öffnet.
Vielleicht liegt das an einer hohen Anzahl an Runen, die sortiert werden müssen. Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
Das hat geholfen. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es dauert ewig bbis es öffnet aber dann geht es tatsächlich. Versuche immer wieder die Runen der niedrigen Stufen zu löschen ddamit es nicht so viele werden.
Danke
 
Thema:

Festungen stoppen das Spiel

Festungen stoppen das Spiel - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

    Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung: Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...
  • Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

    Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

    Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?: In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben