Wizards Unite Game Update 21.08.2019

Diskutiere Game Update 21.08.2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Man bekommt jetzt mehr Familien EXP für Fragmente, die man bereits vollständig im Bild hat. Niedrig 2 statt 1 EXP Mittel 4 statt 2 EXP Hoch 5...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
  • Man bekommt jetzt mehr Familien EXP für Fragmente, die man bereits vollständig im Bild hat.
    • Niedrig 2 statt 1 EXP
    • Mittel 4 statt 2 EXP
    • Hoch 5 statt 3 EXP
    • Ernst 8 statt 4 EXP
    • Notfall 15 statt 5 EXP
  • Außerdem erscheint die junge Ginny Weasly aus der "Legenden von Hogwarts" Familie nun häufiger in der Wildnis und in 5km Schatullen.
  • Spawns von Antiobskuranten spawnen jetzt näher am Gasthaus

 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Seit dem Update habe ich aktuell ab und an folgendes Problem:

203
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
In dem Gasthaus ist ein Fundstück der Familie "Geheimnisvolle Artefakte" (das mit dem roten Schloss). Und unter dem ist ein dünner Kringel, der anzeigt, dass dieses Fundstück aufgrund des Antiobskuranten gespawnt ist.
Das Fundstück selbst befindet sich aber so nah am Gasthaus, dass man es nicht anklicken kann.
 

Minax71

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
8
Standort
Hannover und Frankfurt
Die "Kringel" zeigen doch nur, dass welche Eingesetzt wurden....
... oder meinst du die Fundstücke, beim Einsatz der
Ich glaube es sind die Fundstücke gemeint. Wenn man auf den geposteten Screenshot klickt, sieht man in der höheren Auflösung, dass das rote Fundicon quasi direkt unter dem Gasthaus liegt. Also meine Finger wären zu dick um das noch zu treffen ....
 
Thema:

Game Update 21.08.2019

Game Update 21.08.2019 - Ähnliche Themen

  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Köln Gamer !!!

    Köln Gamer !!!: TRUENATURAL T98MBF96M Suche aktive Köln Gamer und würde mich daher über anfragen f
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • Wizards Unite Game Update 18.12.2019

    Wizards Unite Game Update 18.12.2019: Es gibt zwei kleine Änderungen Christophskraut und Engelstrompeten kann man jetzt in Gewächshäusern anbauen Trödeltrank schützt ab sofort zu 100%...
  • Ähnliche Themen

    Oben