Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?

Diskutiere Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Pokémon-Spiele; Üblicherweise muss man die Pokemon leveln und irgendwann erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe. Aber ist das in Tekken auch so und kann man...

Zeratul

Stubenhocker
Üblicherweise muss man die Pokemon leveln und irgendwann erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe. Aber ist das in Tekken auch so und kann man die Pokemon leveln? Das ist vielleicht bei einem Beat em up etwas unfair oder?

Mietze

Schüler
Wenn es ein Tekken sein soll, also ein richtiges Beat`m up dann gibt es bestimmt keine Level. Das wäre viel zu unfair. Vielleicht kann man seinen Account Leveln und erhält neue Skins für die Pokémon, aber bestimmt werden die nicht stärker. Das lässt sich alles aber sicher auch mit Bargeld kaufen :)

Thema:

Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?

Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken? - Ähnliche Themen

• Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?

Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?: Hi Leute, nach ner langen Pause spiele ich wieder und es macht mir mega Spaß. Viel Neues, muss mich ertmal überall zurechtfinden, weiß auch so...
  • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...