Hat jemand Ahnung von Photoshop?

Diskutiere Hat jemand Ahnung von Photoshop? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Topic.

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Topic.
 

wondrousimaginations

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
Klar, was musst Du wissen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.084
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Wie wärs wenn du die Frage gleich mal in den Startpost schreibst? Dann hätte man dir auch gleich helfen können.
Als kleiner Tipp fürs nächste Mal ;)
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Wissen eher weniger, suche jemanden der für mich was designen würde :love:
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Was will er denn jetzt?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hi,

bin Grafiker, wenn du was wissen magst kannst gern ne Nachricht schicken.
Aber kleiner Tipp: Um was zu "designen" braucht man eher InDesign und nict Photoshop. ;-)
 
Thema:

Hat jemand Ahnung von Photoshop?

Hat jemand Ahnung von Photoshop? - Ähnliche Themen

  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Kann mir jemand Telegram erklären?

    Kann mir jemand Telegram erklären?: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt Mal über Facebook bei der Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet. Von da kam ich in eine WhatsApp Gruppe und...
  • Jemand aus Passau und Umgebung

    Jemand aus Passau und Umgebung: Servus, suche Mitspieler Team Blau aus Passau und Umgebung!
  • Despotar - hat den schon jemand

    Despotar - hat den schon jemand: Moin, ich habe heute in Wiesbaden in einer Arena einen Despotar gesehen, mit 3.100 WP. Hat den hier schon jemand? Ich finds reichlich schnell...
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben