Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

Diskutiere Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊

Anshata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
2
Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Nein zurück tauschen geht nicht 😉

Da die Tauschdistanz 100 Meter betrifft solltest du evtl noch dazu erwähnen wo du wohnst oder wo du dich treffen möchtest.

LG
 

Anshata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
2
Oh okay das wusste ich nicht, man könnte dich an der domplatte treffen oder sonst wo bin Mobil
 
Thema:

Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Ähnliche Themen

    Oben