Wizards Unite Kameraeinstellung AR Mode

Diskutiere Kameraeinstellung AR Mode im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo. Ich finde die Einstellung für den AR Mode nicht. Eigentlich sollte es möglich sein, dass in dem Spiel über die Kamera reale Umgebung...

Elbenstein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Hallo.
Ich finde die Einstellung für den AR Mode nicht. Eigentlich sollte es möglich sein, dass in dem Spiel über die Kamera reale Umgebung eingeblendet wird. Bei mir gibt es unter In Einstellungen unter dem Punkt "Kamera" aber nur den Regler für " zu jedem Video auch ein Standbild speichern" (erste Frage: Was tut das / wozu ist diese Option gut?) ...Keinen AR+ Regler! (zweite Frage: wie kann ich den AR Mode einstellen?) Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
 

Spörli

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
5
Bei mir ist seid gestern der AR-Modus bei jeder Spur im Einsatz, obwohl er in den Einstellungen nicht aktiviert ist. Woran könnte das liegen?
 
Thema:

Kameraeinstellung AR Mode

Kameraeinstellung AR Mode - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Dark Mode?

    Dark Mode?: Ich habe nun schon 2x den Fehler gehabt, dass die Map von Pokémon Go quasi einen Dark Mode bekommen hat, nachdem ich auf den Team Go Rocket Radar...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

      Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
    • Dark Mode?

      Dark Mode?: Ich habe nun schon 2x den Fehler gehabt, dass die Map von Pokémon Go quasi einen Dark Mode bekommen hat, nachdem ich auf den Team Go Rocket Radar...
    Oben