Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!

Diskutiere Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/mega-rayquaza-returns?hl=de
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Sind wohl keine Top-Raids und Remote-Einladungen funktionieren. Somit sollte das auch für Dorfspieler machbar sein.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
Selbst der letzte Dorfspieler dürfte mittlerweile das Interesse an Rayquaza verloren haben.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Zumindest einen Meteoriten will ich mir auch noch holen. Dafür muss wohl mindestens ein Raid gemacht werden...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.284
Team
Blau
1 Raid... Glaub ich dir sofort^^
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Werden wahrscheinlich 2 (Pass von Freitag und Samstag). Mehr nicht. Habe 3 Rayquaza (Shiny 96, Normal 93 und Shiny 89) auf Level 40 und ein Rayquaza (Normal 100) auf Level 50. Zudem 4900 Mega-Energie. Da geht es mir eigentlich nur um den Meteoriten für die vierte Mega-Entwicklung.

Bei Necrozma haben wir nur so viel geraidet, wegen der Fusions-Energie, den einfachen XL-Bonbons für 2 Level 50 und wie haben auf ein 100er gehofft. Wer weiß, wann Necrozma wieder mal in Raids kommen und außer bei den Raids bekommt man die Fusions-Energie leider nicht. Bei Rayquaza hab ich ein 100er auf Level 50 und die Mega-Energie kann ich notfalls erlaufen. Ging ganz nebenbei, als ich Rayquaza als Buddy für die XL-Bonbons hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
284
Diesmal ist Rayquaza gut zu dritt machbar.
Es sterben zwar 3 Teams, aber 50sec. Restzeit ist ok.

bei Aero-Ass sogar 100 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.320
Team
Blau
Hab 2 raids in der Innenstadt in einer großen Gruppe gemacht und sogar einen zweiten Meteoriten beim fangen vom zweiten rayquaza bekommen.
Aber erstaunlich das einige immer noch viele rayquaza raids machen wollen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
Hab 2 raids in der Innenstadt in einer großen Gruppe gemacht und sogar einen zweiten Meteoriten beim fangen vom zweiten rayquaza bekommen.
Aber erstaunlich das einige immer noch viele rayquaza raids machen wollen.
Mir auch völlig unverständlich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.510
Aber erstaunlich das einige immer noch viele rayquaza raids machen wollen.
XLs sammeln?!
Habe 8 Raids mitgemacht, alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Hier sind auch wieder 5 Leute mit 3 Autos unterwegs gewesen...könnte kotzen!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.320
Team
Blau
XLs sammeln?!
Habe 8 Raids mitgemacht, alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Hier sind auch wieder 5 Leute mit 3 Autos unterwegs gewesen...könnte kotzen!
Wirkte hier nicht so als würden die neuen Spieler wegen xl Bonbons raiden, weil die sich über shinys gefreut haben, über 100 oder gute IV. Und man mega Despotar beim kämpfen sieht. Waren auch mehr neue Spieler da gewesen als alte Spieler. Die sind wohl noch nicht so gesättigt von den immer gleichen raid Bossen.

Die Gruppe hier hat 8 raids an 4 Arenen in der ersten Stunde gemacht und später haben wohl noch einige im 13 Uhr slot nochmal an den selben Arenen geraidet.

Da musst du mal meine Nachbarin mal beim raiden gesehen haben. 😅 3 Accounts, aus der wohnung raus, ab ins auto, dann zur Arena gefahren (Arenen sind 50-150 Meter von ihrer Wohnung entfernt). Der Grund war immer das sie die Handys besser im Auto bedienen kann um raids zu machen (2 Handys und 3 Accounts). Während wir andere dann um ihr Auto herum standen. Und das waren normale raids, wo man nicht möglichst viele raids in kurzer machen will.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.757
Team
Rot
Ach… war schon wieder Raidday?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.284
Team
Blau
Ich war gestern mit dem großen Kind zufällig an einem Hotspot und hab einige Raids mitgemacht. Es waren zu Beginn nur 3 andere vor Ort, es kamen dann noch 3 weitere dazu die allesamt sehr jung waren und auch noch recht frisch dabei waren. In der Lobby waren wir mit den Fernraidern mehrmals 20 Leute.
Also ja, Rayquaza zieht offenbar immer noch.
Ich selbst habe kaum gute Flug Angreifer und wollte daher noch mindestens eins pushen. Xl Bonbons nimmt man mit sowie Chance auf Shiny (hab erst eins aus über 100 Raids).
Außerdem stapeln sich die grünen Pässe, bin froh wenn ich da mal welche los werde.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Zwei In-Persomn-Raids und einen Remote-Raid... Mehrnicht. Hatte den Remote-Raid vor den anderen Raids gemacht, da ich nicht sicher war, ob wir für die Raids genug Leute zusammen bekommen und mir ging es ja hauptsächlich um die Meteorieten-Aufgabe und da brauchte man einen Mega-Raid. Beim ersten in-Person-Raid waren dann zum Glück ein paar Remote-Spieler aus Japan und Deutschland, die mitgemacht haben und bei dem zweiten zufällig an eine Arena gekommen, an der noch ein paar andere Spieler in der Lobby waren und haben uns dann dazugestellt und den Raid gemacht.
 
Thema:

Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!

Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!

    Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!: https://pokemongolive.com/post/mega-lucario-raid-ultra-unlock?hl=de
  • Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!

    Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-elite-raids-2024/
  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben