Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

Diskutiere Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser)
Mitten im Kampf bin ich wieder auf der Karte. Keine Meldung oder eine Animation wie bei dem Verschwinden von Fundgegenständen.

Hattet Ihr das auch schon?

Gibt es evtl. einen Zusammenhang damit?
Bei Festungskämpfen hatte ich in letzter Zeit immer wieder mal die Meldung "Du hast schon lange nichts mehr gegen den Gegner unternommen" (oder so ähnlich), obwohl das nicht zutraf, und ich war wieder in der Lobby.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser)
Mitten im Kampf bin ich wieder auf der Karte. Keine Meldung oder eine Animation wie bei dem Verschwinden von Fundgegenständen.

Hattet Ihr das auch schon?

Gibt es evtl. einen Zusammenhang damit?
Bei Festungskämpfen hatte ich in letzter Zeit immer wieder mal die Meldung "Du hast schon lange nichts mehr gegen den Gegner unternommen" (oder so ähnlich), obwohl das nicht zutraf, und ich war wieder in der Lobby.
1. Kenne ich so nicht.
2. Kommt zur Zeit leider vermehrt vor. Echt nervig.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Hm, bei Merkwürdigkeiten ist mir das noch nicht passiert, aber selten mal generell; bin mir aber nie 100% sixher,sicher ob ich nicht doch das Verschwinden übersehen haben könnte.

In Festungen passiert mir das auch, obwohl so wie du beschreibst schon länger nicht mehr, dafür lande ich einfach so in der Lobby, tlw wird mir angezeigt, dass der Gegner gerade noch (gegen mich) kämpft...das passiert wenn das Wlan schlecht ist oder zwischen mobilen Daten und Wlan hin und her wechselt.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ist mir gestern auch passiert, ich hab’s auch das instabile wlan meiner Eltern geschoben, könnte aber auch ein generelles Problem sein.

In Festungen haben ich wieder vermehr das Problem das ich rausfliege, insbesondere wenn es stürmisch ist.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich fliege in Festungen auch in letzter Zeit raus. Also mitten im Kampf in die Lobby. Besonders ärgerlich wars heute, der letzte Gegner quasi in der letzten Sekunde geschafft, due Spinne fliegt weg, es läd, die Spinne kommt wieder, der letzte Schritt muss wiederholt werden und die Zeit war durch. Hmpf... habt ihr sowas auch?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Bei mir sind jetzt auch schon mal Merkwürdigkeiten verschwunden (später aber wieder aufgetaucht).
Vor ein paar Tagen, nachdem ich das Update installiert hatte; da war in der Tat kurz die Verbindung unterbrochen.
Und gerade eben: führe den ersten Schlag gegen einen Todesser, dann verschwindet er, ein paar Minuten später wieder einer, doch nicht irgendeiner, sondern der von eben Angekämpfte mit nicht mehr vollständiger Energie....
 
Thema:

Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite Notfallspuren verschwinden

    Wizards Unite Notfallspuren verschwinden: Heute wieder. Wie schon gestern und vorgestern... Spuenzauber beim Notfall aktiviert und es tauchen 4 - 5 neue Notfälle auf. Den ersten Notfall...
  • Wizards Unite Portschlüssel verschwinden??

    Wizards Unite Portschlüssel verschwinden??: Ich bin letzte Woche von Stufe 33 auf 34 geklettert und meine mich zu erinnern, dass ich wieder 5 Silberschlüssel erhalten habe. Da die 10km-...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

    Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

      Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
    • Wizards Unite Notfallspuren verschwinden

      Wizards Unite Notfallspuren verschwinden: Heute wieder. Wie schon gestern und vorgestern... Spuenzauber beim Notfall aktiviert und es tauchen 4 - 5 neue Notfälle auf. Den ersten Notfall...
    • Wizards Unite Portschlüssel verschwinden??

      Wizards Unite Portschlüssel verschwinden??: Ich bin letzte Woche von Stufe 33 auf 34 geklettert und meine mich zu erinnern, dass ich wieder 5 Silberschlüssel erhalten habe. Da die 10km-...
    • Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

      Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
    • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

      Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
    Oben