Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Diskutiere Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195

Hexen und Zauberer,

Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und in eurer Nachbarschaft herumzuwandern, um das Desaster in diesem Monat während des Harry Potter: Wizards Unite Community Days einzudämmen. Am 19. Oktober habt ihr die Chance, besonders schnell Stufen aufzusteigen, indem ihr gruselige Merkwürdigkeiten bekämpft und extra Runensteine "Dunkle Künste" verdient, die später zu Halloween nützlich werden.

Zu den Community Day-Boni gehören:

  • Werewolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten erscheinen öfter
  • 3x Zauberer-Ep von allen Merkwürdigkeiten
  • Merkwürdigkeiten haben eine Chance, Runensteine "Dunkle Künste" zu verleihen
  • Tonikum zur Spurenentdeckung zeigt nur Werewolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten an
  • Brauzeit von Baruffios Gehirnelixier wird auf 30 Minuten verringert und die Effizienz von Meister-Anmerkungen um 50% erhöht
  • Ein kostenloses Shop-Paket ist im Shop der Winkelgasse verfügbar und enthält Tonikum zur Spurenentdeckung, Zauberenergie und Trankzutaten
  • Partner-Gasthäuser gewähren erhöhte Zauberenergie
Dieser Community Day findet am Samstag, den 19. Oktober, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr eure Zeit statt. Bitte beachtet, dass ab diesem Monat die meisten Community Day-Events zu eurer örtlichen Zeit stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Heißt das egtl auch, dass doxys am Tag spawnen während der 3h?
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Ja was soll es sonst heißen? :rolleyes: Sonst wäre es ja kein Community-Day-Bonus
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Was sind Meister Anmerkungen?

Ich hasse es dass die Community Dinger immer dann statt finden wenn ich keine oder kaum Zeit hab ?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Was sind Meister Anmerkungen?

Ich hasse es dass die Community Dinger immer dann statt finden wenn ich keine oder kaum Zeit hab ?
das sind die Gesten die du machst, damit ein Zaubertrank schneller gebraut wird


ich persönlich finde ja hochinteressant, dass Merkwürdigkeiten direkt Runen droppen können und dass die dann anschließend für das Halloweenevent anscheinend noch gebraucht werden.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ja was soll es sonst heißen? :rolleyes: Sonst wäre es ja kein Community-Day-Bonus
naja "Day" könnte auch heißen das am Samstag morgen (Dawn) vermehrt welche spawnen. Da ich heute und gestern jeweils 1h morgens gelaufen bin und jeweils genau 0 Doxys gefunden habe würd ich mich über höhere Spawnraten freuen. Sonst bekomm ich das Register niemals prestiged ... schon 200 Erklinge 30 Schlangen 100 Leprechans und schon ewig keine Merkwürdigkeiten-Runen mehr benutzt weil das Ei auch voll ist.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt

  • Brauzeit von Baruffios Gehirnelixier wird um 30 Minuten verringert und die Effizienz von Meister-Anmerkungen um 50% erhöht
Im englischen klingt das so:
"Baruffio’s Brain Elixir brew time reduced to 30 minutes AND Master Note effectiveness increased by 50%"

Demnach ist die Brauzeit für Baruffios nicht um 30 min sonder auf 30 min reduziert. Klitzekleiner Unterschied. Dann würde ein Baruffios mit Meister Anmerkungen nur 21 min brauchen! Also Giftpilze anbauen wer nicht genügend hat.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
der limitierende Faktor ist bei mir leider das Drachenklauen-Pulver. Davon hab ich nur 3 Einheiten :cry: Aber gut, ich hab auch noch 23 Hirnelixire auf der hohen Kante, da schmerzt das dann nicht ganz so sehr ;)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Im englischen klingt das so:
"Baruffio’s Brain Elixir brew time reduced to 30 minutes AND Master Note effectiveness increased by 50%"

Demnach ist die Brauzeit für Baruffios nicht um 30 min sonder auf 30 min reduziert. Klitzekleiner Unterschied. Dann würde ein Baruffios mit Meister Anmerkungen nur 21 min brauchen! Also Giftpilze anbauen wer nicht genügend hat.
15 Minuten.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Auf jeden Fall weniger als ein halbe Stunde.
Ich werde sicherlich am Freitag vorher losziehen und die Gewächshäuser auf meiner Route mit Pilzsporen bestücken. Außerdem Froschhirn und braune Eier sammeln. Drachenklauenpulver habe ich eh reichlich. Zusätzlich werde ich mir mal einen Mietkessel leisten. 15 Goldstücke für 3 Stunden lohnen sich da doch mal glatt.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wurde auf reddit beantwortet. Es sind 15 Minuten. Die meinten von 15% auf 50%, die haben das nur falsch geschrieben. :LOL:
 

eott1991

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
4
Yay, endlich mal ein CD, den ich wieder mitnehmen werde. Da kann die Questreihe endlich weitergehen, es gibt mal Doxys zu Uhrzeiten, zu denen ich spielen kann :)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich muss bis dahin noch die Zentaurenbögen voll bekommen, damit ich die Seite upgraden und beim CD die Werwolf- und Vampirschwemme auch ordentlich nutzen kann.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Nur das die Zentaurenbögen nicht so wollen wie ich es möchte...
In 15 Festungskämpfen kam gerade mal ein Bogen bei rum. Da mir noch 18 bis zum nächsten Upgrade fehlen, kann ich mir das wohl von der Backe putzen...
Werwölfe und Vampire gab es gestern Abend bis zum Abwinken. Darum sind die fehlenden Bögen so ärgerlich.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
jepp...es gibt da wohl einen "Trick": 2 mal Waldkammer mit Merkwürdigkeiten-Rune, dann 1mal irgendeine andere Rune nehmen, dann wieder 2 mal Merkwürdigkeiten,... das soll wohl die beste Ausbeute an Zentaurenbögen geben.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Danke, werde es ausprobieren.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
jepp...es gibt da wohl einen "Trick": 2 mal Waldkammer mit Merkwürdigkeiten-Rune, dann 1mal irgendeine andere Rune nehmen, dann wieder 2 mal Merkwürdigkeiten,... das soll wohl die beste Ausbeute an Zentaurenbögen geben.
welche Waldkammer, oder egal welche? und genau Zentaurenbögen oder ebenso Schlangeneier?
 
Thema:

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

    Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben