Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Diskutiere Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das ist egal. Alle Waldkammern haben die selbe Dropchanche, nämlich 90%

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
so, hab mir das ganze jetzt mal schriftlich geben lassen. Es geht um diese Theorie
Übersetzt und zusammengefasst steht da:
  • 2 Kämpfe mit Lvl 1 Merkwürdigkeiten-Rune in Kammer #6 absolvieren.
  • 2 Kämpfe mit anderer Lvl 1 Rune in Kammer #6 absolvieren.
  • wiederholen
Das Ergebnis soll angeblich sein, dass man aus den ersten beiden Kämpfen entweder 2 Bögen oder 2 Eier mitnimmt und wenn man dann immer im 2er-Rhytmus alterniert, gibt es jedesmal diese Belohnung. (also wenns am Anfang Bögen waren, dann gibts immer Bögen, wenns Eier waren, dann gibts immer Eier).

jetzt wo ich es mir durchgelesen habe, halte ich es für Mumpitz und schätze die Chancen als weitaus höher ein, wenn man einfach nur beliebige Merkwürdigkeiten-Runen in Waldkammern einsetzt. Da hat man dann pro Herausforderung eine 45%-ige Chance, einen Bogen zu bekommen. Also statistisch gesehen hätte ich nach 4 Durchgängen meine 2 Bögen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe gerade mit meiner Frau die Theorie getestet. 2x Waldkammer mit Runen 3 und 4. Meine Frau bekam einen Bogen. Ich nicht einmal eine 2. Belohnung.
Dann einmal Hoghwart Rune eingesetzt. Gab wenigstens ein mal eine 2. Belohnung.
Wieder 2x Waldkammer mit Runen 3 und 4.
Da gab es zum Schluss einen Bogen. Meine Frau ging leer aus.
So berauschend war das jetzt auch nicht.
 

BestofCat1

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2019
Beiträge
10
Habe 2x Waldkammer mit Rune 2 gemacht. Beidesmal Bogen erhalten.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich brauche noch drei Bogen...heute leider nur zwe Eier erhalten, immerhin das ist nach dem ersten Ei abgehakt gewesen.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Gerade im Auto auf meine Frau gewartet. Schnell 2 Festungskämpfe gemacht. Turmkammer 1 mit 4er Runen.
2 Bögen erhalten.
Ich gebe nix mehr auf Theorien. ;-)
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Heute Mittag 2 Festungskämpfe Waldkammer 1 mit 3er Runen - 2 Nieten
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
1x WK1 mit 1er Rune + 1x TK5 mit 2er Rune

Beide male ein Ei.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Gerade völlig ohne jeden Plan alle meine Merkwürdigkeitsrunen verbraten. Waldkammer, Turmkammer und auch Ruinenkammern. Da bekam ich selbst aus niedrigen Ruinenkammern Bögen und Eier.
Jetzt sind alle Runen aufgebraucht und mir fehlen noch ein paar Fragmente. Dummerweise spawnen nun kaum noch passende Wappen.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Ich hab grad 6x Turmkammer 1 mit 4er Runenstein gemacht und weder Bogen noch Ei bekommen. So macht das keinen Spaß. Jetzt bin ich frustriert.
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
ich kann euch sagen das ich den bogen ewig gebraucht habe hatte über 60 steine gekauft nun bin ich bei silber und werde heute laufen wie doof ;D um festung zu zocken und dann is die seite voll und gold
beidem anderen fehlen mit 100 doxe udn eier drauf geschissen hahaha
alles beides silber jetz
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
die ausbeute geht auch in kammer 1 wie in 5 und höher habe es selber versucht ;)
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Ich habe gestern 2 mal die erste Kammer mit 5er Runensteinen gespielt und zweimal einen Bogen bekommen. Mit 4er Rune nicht.
Heute mit einer 3er Rune in der Turmkammer auch einen Bogen bekommen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also ich hab jetzt 12 Zentaurenbögen in 15 Kammern (gesamt) bekommen 2x ein Ei, nur eine Niete.
Hab meist Waldkammer II gespielt, jetzt am Ende aber auch Turmkammer III und I. Hat alles immer Bögen gegeben :)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wenn ich mein Handy umstell auf eine andere Zeitzone, kann ich den Community day dann egtl länger spielen? ähnlich wie der "Bug" mit dem Länder-Achievement?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also Zentauren können heute garnicht spawnen oder wie ist das? ich brauch noch 5 für Prestige :cry::cry:
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Schon 40 000 XP und um die 50 Steine gemacht, leider habe ich viel von meiner Energie am Anfang bei Spuren außerhalb der Merkwürdigkeiten verschleudert Die sind ungewöhnlich zäh und angrifffslustig heute. Sonst brauche ich für einen Werwolf max. 3, Vampir 2 und Doxy 1, heute stets einen mehr. Die Viecher schlagen alle bis zu 5x zurück. Und kritische Treffer lande ich viel seltener
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Meine letzten 30 Energie habe ich gerade mit Exstimulos eingesetzt, dann habe ich die Werwölfe mit 2 und den Vampir wieder sofort gekriegt.
 
Thema:

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

    Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben