Mitspieler für Raidgruppe in PLZ 31855 Aerzen gesucht.

Diskutiere Mitspieler für Raidgruppe in PLZ 31855 Aerzen gesucht. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Suche Mitstreiter in Aerzen für Raidkämpfe und zum Tauschen von Geschenke und Pokémon. 9526 9449 3602. würde gerne eine Whatsapp Gruppe...

Pikapi1969

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
9526 9449 3602
Hallo,
Suche Mitstreiter in Aerzen für Raidkämpfe und zum Tauschen von Geschenke und Pokémon.
9526 9449 3602. würde gerne eine Whatsapp Gruppe gründen oder beitreten, zum Verabreden für Kämpfe und tauschen.
Gruß aus Aerzen
 
Thema:

Mitspieler für Raidgruppe in PLZ 31855 Aerzen gesucht.

Mitspieler für Raidgruppe in PLZ 31855 Aerzen gesucht. - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • 3 Mitspieler gesucht für Ranked

    3 Mitspieler gesucht für Ranked: Moin! Da die letzten Tage mit random Mates unerträglich waren (16 Runden gespielt, davon 13 verloren, muss ich mehr dazu sagen?), suche ich 3...
  • Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht

    Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht: Hallo, ich suche Raidgruppen für Dortmund Stadtmitte oder evtl eine Whatsapp Gruppe wo man sich absprächen kann wo und wann man zusammen Raids...
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

    Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Ähnliche Themen

    Oben