Nintendo 3DS Direct vom 1. September [Video]

Diskutiere Nintendo 3DS Direct vom 1. September [Video] im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wer sie heute verpasst hat kann diese hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=v3943G0jfcA Dinge welche für mich persönlich interessant...

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Wer sie heute verpasst hat kann diese hier schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=v3943G0jfcA


Dinge welche für mich persönlich interessant sind/waren:

- News zu Sonne & Mond
- Yoshi's Woolly World 3DS
- Mario Maker 3DS
- Neue Zelda amiibos
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
schon cool :) vor allem Mario Maker finde ich klasse.
Aber die neuen Pokémon... Mampfaxo.... ich sage mal nix dazu :)
 
Thema:

Nintendo 3DS Direct vom 1. September [Video]

Nintendo 3DS Direct vom 1. September [Video] - Ähnliche Themen

  • Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

    Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an: Die ablösung für pogo? https://www.derstandard.de/story/2000125276189/pokemon-go-entwickler-arbeitet-an-neuem-spiel
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

    iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

    Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben