POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord

Diskutiere POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Wir sind eine Gruppe im Bereich Buer und Umgebung. Wir sind bei Campfire, Whats App und Discord vertreten und freuen uns auf...

Benjo19Sun

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2024
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe im Bereich Buer und Umgebung.
Wir sind bei Campfire, Whats App und Discord vertreten und freuen uns auf Zuwachs.
Unsere Gruppe besteht von Jung bis Alt, also jedes Alter vertreten.
Im Vordergrund steht für uns der Spaß am Spiel

GE-Nord

LG Benjo
 

Benjo19Sun

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2024
Beiträge
5
 

Benjo19Sun

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2024
Beiträge
5
 
Thema:

POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord

POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Ähnliche Themen

    Oben