Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

Diskutiere Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich dazu habe, da Ich ja kein Moderator oder sonstiges bin. Trotzdem freue Ich mich für euch alle Neuigkeiten über Pokemon GO zu Recharchieren und sie mit euch zu teilen!






Die Entwickler von Niantic Labs haben offenbar noch so einiges für Pokémon Goin Planung. Der Code des Spiels verrät Details über kommende Erweiterungen.

Leute, die sich durch Programmcodes wühlt, erfähren meist so einige Details über ein Spiel, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Diese "Data Miner" können somit Einblicke liefern, was denn für eine Anwendung noch geplant oder gegebenfalls geplant gewesen ist, aber nicht umgesetzt werden konnte.
Der Data Miner "cokuspocus" hat sich mal in die Programmiercode von Pokémon Go eingelesen und seine Erkenntnisse über das englischsprachige Forum Reddit geteilt.

Zuerst bestätigt der Nutzer, dass er auf verschiedene Befehle gestoßen ist, welche die heiß ersehnte Tauschfunktion in Pokémon Go umschreiben. Es gibt Referenzen auf Gesuche, Angebote, Antworten und Ergebnisse eines solchen Tauschhandels, die als Befehle schon im Code hinterlegt sind.
Doch damit nicht genug. Verschiedene Befehle, wie "Item_incense_spicy”, “Item_incense_cool” and “Item_incense_floral" deuten auf Rauch in Verbindung mit den Pokémon-Typen "Pflanze", "Feuer" und "Wasser" hin.
Besonderes Augenmerk gilt dem gefundenen Befehl "activity_catch_legend_pokemon”, der sich darauf bezieht, dass legendäre Pokémon wohl bald für die Applikation verfügbar sein dürften.
Doch auch, wenn ein solcher Code bereits Planungen offenbart, ist Warten angesagt. Die Existenz solcher Befehle zeigt nicht an, ob und wann diese Pläne auch in die Tat umgesetzt werden.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_37297/
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Der Beitrag ist ziemlich alt wurde vor 1 Woche schon veröffentlicht. Und lol at Spieletipps
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Okay, wenn Du mir die Quelle von diesem Beitrag, der vor 2 Wochen gepostet wurde, schickst, dann wirst Du recht haben. Solange ist da nichts alt, zumal es nur Spekulationen sind von den Usern und ich diese für euch Teile damit sie bescheid wissen, wie und was momentan über Pokemon GO geschrieben wird.

 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Rhyson schrieb:
Okay, wenn Du mir die Quelle von diesem Beitrag, der vor 2 Wochen gepostet wurde, schickst, dann wirst Du recht haben. Solange ist da nichts alt, zumal es nur Spekulationen sind von den Usern und ich diese für euch Teile damit sie bescheid wissen, wie und was momentan über Pokemon GO geschrieben wird.

Erst einmal Danke für deine Arbeit :) Top das du immer die neusten News hier postest.

Die Meldung ist nicht zwei Wochen alt sonder ist gestern überall aufgetaucht.

Ich bin sehr gespannt was in Zukunft noch passiert, langsam muss echt mal was passieren es wird langsam langweilig.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mesto schrieb:
Rhyson schrieb:
Okay, wenn Du mir die Quelle von diesem Beitrag, der vor 2 Wochen gepostet wurde, schickst, dann wirst Du recht haben. Solange ist da nichts alt, zumal es nur Spekulationen sind von den Usern und ich diese für euch Teile damit sie bescheid wissen, wie und was momentan über Pokemon GO geschrieben wird.

Erst einmal Danke für deine Arbeit :) Top das du immer die neusten News hier postest.
Die Meldung ist nicht zwei Wochen alt sonder ist gestern überall aufgetaucht.

Ich bin sehr gespannt was in Zukunft noch passiert, langsam muss echt mal was passieren es wird langsam langweilig.
Sehr gerne, ich Resarchiere täglich über Pokémon GO um auf den laufenden zu bleiben, und anschließend Teile ich diese Neuigkeiten hier im Forum mit euch, damit Ihr auch über das Zeitgeschehen über Pokémon GO bescheid wisst.

Wir sind alle sehr gespannt was Niantic in der Zukunft bringen wird, leider ist es FAKT das wenn in nahezu Zukunft nichts großes erscheinen wird, es wieder viele verluste an Spieler geben wird.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Also erstens habe ich 1 Woche geschrieben und nicht 2!

zweitens hast du die original Quelle aus reddit selbst mit verlinkt und dieser Beitrag von reddit ist 6 Tage alt.

drittens posted ich einfach deine Zitate, die du unter anderem threads postest, wenn Leute derartige Sachen hier veröffentlichen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Und fühlst Du dich dann dabei wohl? Wenn ja, freut mich es das du in deinem Leben eine sinnvolle beschäftigung gefunden hast :)

Aber lassen wir es, das hat rein garnichts mit dem Thema zutun.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Die Frage ist eher ob du dich dabei noch wohl fühlst wenn man dir den Spiegel vorhält wie du auf andere Beiträge antwortest von Usern, die hier genau dasselbe tun wie du :)

und deine sinnvolle Beschäftigung ist anscheinend hier im forum andauernd über niantic zu meckern ^^die Quelle hatte ich dir ja noch genannt. :*
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Meine letzten Beiträge die vor 1 Woche waren gebe ich zu das diese gegen Niantic gesprochen haben. Aber nun interessiert mich das rein garnicht ich schreibe nur aktuelle Infos über das geschehen von Pokemon Go und wenn du damit ein problem hast, gibt es eine tolle Funktion die heißt Ignorieren im Forum.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Lass ihn/sie ruhig meckern, es gibt immer Leute die den Hals aufreißen, aber selber nix geschissen bekommen, scheint so ein.
Ich finde auch manche Threads überflüssig, aber dann behalte ich es für mich!
Ich finde es gut das du hier die News reinschreibst, weiter so!
 
Thema:

Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben