Wizards Unite Prestige

Diskutiere Prestige im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hat es Nachteile findbare Gegenstände mehrfach zu plazieren oder sollte man damit warten, bis man das Set auf Gold hat?

Trollkvinnan1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
15
Hat es Nachteile findbare Gegenstände mehrfach zu plazieren oder sollte man damit warten, bis man das Set auf Gold hat?
 

FelixFelicis1

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
12
Ich plaziere einmal, bis der grüne Stern da ist, dann sammle ich, bis es voll ist. Ob ich nochmal plaziere, mache ich davon abhängig, wieviel mir von den restlichen Sachen noch fehlen und ob es eine Spur ist, die sehr oft kommt oder nicht. Bei denen, die oft kommen, plaziere ich ggf. nochmal. Bei seltenen nicht, da lass ich das so, bis ich die Karte dann präsentigen kann.
Wenn man weiß, welche Events bald kommen, kann man das auch im Vorfeld schon etwas "planen" und die Sachen von den Karten sammeln, die im Event nicht vorkommen.
 
Thema:

Prestige

Prestige - Ähnliche Themen

  • Altes Gym Prestige System ist zurück

    Altes Gym Prestige System ist zurück: Gibt nun wieder max +1000 Prestige fürs Gym leveln Beim Angreifen der Gyms bleibt alles wie gewohnt bei -1000 Prestige
  • Prestige und Arenalevel

    Prestige und Arenalevel: Hallo, ich habe hier mal ein Video zu den Arenenlevel und den Prestiege gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=YuQlpxNjoJE
  • Ähnliche Themen

    • Altes Gym Prestige System ist zurück

      Altes Gym Prestige System ist zurück: Gibt nun wieder max +1000 Prestige fürs Gym leveln Beim Angreifen der Gyms bleibt alles wie gewohnt bei -1000 Prestige
    • Prestige und Arenalevel

      Prestige und Arenalevel: Hallo, ich habe hier mal ein Video zu den Arenenlevel und den Prestiege gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=YuQlpxNjoJE
    Oben