Altes Gym Prestige System ist zurück

Diskutiere Altes Gym Prestige System ist zurück im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt nun wieder max +1000 Prestige fürs Gym leveln Beim Angreifen der Gyms bleibt alles wie gewohnt bei -1000 Prestige
Mikasa

Mikasa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
88
Gibt nun wieder max +1000 Prestige fürs Gym leveln

Beim Angreifen der Gyms bleibt alles wie gewohnt bei -1000 Prestige
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.099
Gerade zufällig bemerkt, als ich einige Arenen plättete und mich in eine reingelevelt habe. Gefällt mir viel besser. :thumbup:
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
ui fein ...kann ich gleich meine Heim-Arena pushen. Gestern noch +266 heute +532 pro Kampf! Gerade im Winter herzlich willkommen! :thumbup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das wäre echt genau das was sich glaub ich die meissten so gewünscht haben.
War gestern Abend noch unterwegs und wollte einige blaue Arenen unterstützen.Irgendwann hatte ich nur keine Nerven mehr und auch keine Tränke und Beleber mehr weils doch so ziemlich hart alleine ist mehrere Arenen zu trainieren.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Schnell Kaffee trinken und los gehts, die blauen Türme mögen wieder umso mehr wachsen, die Stadt wird wieder zu klein'g'
Wenn es 50/50 wieder steht dann sind nach diesem Wochenende wohl wieder fast alle Arenen auf 10 ! War auch die richtige Entscheidung, bei uns ist der Winter eingekehrt und Niantic will ja weiterhin das die Leute raus gehen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.099
Cerfat schrieb:
Wenn es 50/50 wieder steht dann sind nach diesem Wochenende wohl wieder fast alle Arenen auf 10 ! War auch die richtige Entscheidung, bei uns ist der Winter eingekehrt und Niantic will ja weiterhin das die Leute raus gehen.
Stimmt, nun werden wieder die Leute belohnt, die sich Tag für Tag abrackern. Ob einreissen oder hochleveln. Ich werde in meiner Umgebung wieder viele Arenen auf Gelb 10 bringen. Geht mit 5 Familienmitgliedern schon prima... :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@MoNo
Was wolltest Du denn damit zum Ausdruck bringen?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
DackelWackler schrieb:
@MoNo
Was wolltest Du denn damit zum Ausdruck bringen?
Oha,entschuldige das ich ein wenig Spass gemacht habe.Also doch lieber beim harten Ton hier bleiben.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich muss gestehen, mir hat das neue Arenasystem viel besser gefallen. Mein Team ist hier im Dorf so gut wie gar nicht vertreten und es war früher immer sehr mühselig, ne Arena auf Level 6 ganz alleine runterzuleveln, das war mit dem neuen System viel besser. Jetzt hab ich hier gar keine Chance mehr. (Ich bin Level 28 und habe Relaxo, Aquana, Kokowei, die was drauf haben, aber das reicht leider nicht)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Oh shit, bin mal gespannt, wie das jetzt wird... habe ja befürchtet, dass das neue System wieder verschwindet.... alleine schon, weil es für Niantic pokemünzenmäßig viel teuerer ist, als das alte.
War ein echter Bonus an alle.
War klar, dass das nicht ewgi geht.

Aber dass es soooo schnell vorbei sein soll??
:(

In der Arenalandschaft hier hat sich allerdings bislang kaum etwas verändert!
Hat sich wohl noch nicht richtig herumgesprochen...
;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe eben nach 10 Minuten die erste Arena schon wieder verloren... 2400er Aquana. Macht keinen Spaß mehr...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MoNo schrieb:
DackelWackler schrieb:
@MoNo
Was wolltest Du denn damit zum Ausdruck bringen?
Oha,entschuldige das ich ein wenig Spass gemacht habe.Also doch lieber beim harten Ton hier bleiben.
Hey MoNo, Ich hab`s verstanden :D - Bei uns nennt man das Familienausflug, nur das die Kinder lieber zu Hause bleiben und was anderes machen :thumbsup: <<= mal auf den Punkt gebracht!
Aber Humor ist hier nicht so des Forums Ding ;)
Aber bei uns stehen auch alle Türme auf 10 - nur die Namen ändern sich immer mal wieder - da ist dann meistens `n z.Bsp. Roter mit seinem Blauen Kumpel unterwegs, oder andersrum!
Ich finde das muss dringend noch geändert werden, dass ein Pokemon beim Anreissen einer 10/9/8-Arena (Ein bis zwei Opfer) sofort raus muss und der "Gute Kumpel" dann nur ein bis zwei Freundschaftskämpfe benötigt um sich selbst reinzustellen, natürlich ganz oben!
Nö. hab ich keinen Beleg für, aber ich geh mit offenen Augen durch die Welt und beschränkt bin ich nun auch nicht!
Sonnige Grüße!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Oha, das freut mich jetzt aber.
Ich habs mir seit dem letzten Update nicht mehr angetan irgendeine Arena hoch zu Leveln, da es in meinen Augen komplett Sinnlos war, ewig viel Zeit investiert um von 20K auf 30k zu kommen und schwuppdiwupp war die Arena schon wieder weg.

Nun find ichs schon deutlich ausgeglichener.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
blacksheep19 schrieb:
Oha, das freut mich jetzt aber.
Ich habs mir seit dem letzten Update nicht mehr angetan irgendeine Arena hoch zu Leveln, da es in meinen Augen komplett Sinnlos war, ewig viel Zeit investiert um von 20K auf 30k zu kommen und schwuppdiwupp war die Arena schon wieder weg.

Nun find ichs schon deutlich ausgeglichener.
Also wir haben das weiter durchgezogen und Flagge gezeigt - aber auch nur bis Level7! Ging nur noch darum, wer zuerst aufgibt 8)
Haben uns aber heute Morgen gewundert, dass es wieder schneller ging - dachten schon das liegt an unseren Kampfmonstern (SuizidSquad)! Können wir sie also entsorgen, wie üblich :thumbsup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
YoYoYo schrieb:
In der Arenalandschaft hier hat sich allerdings bislang kaum etwas verändert!
Hat sich wohl noch nicht richtig herumgesprochen...
;)
Noch nicht ganz, aber die die es schon mitbekommen haben sind eifrig dabei. Hab jetzt n größere Runde gedreht, macht wieder richtig Spaß. 8000 Punkte hoch leveln, kein Thema wieder. Und das Pölsterchen wächst wieder, gute zwei Dutzend müssen es wieder sein.
Auf jeden Fall, was ich gemerkt habe, Leber aus den Stops ist Mangelware, hier sollte man gut haushalten, bzw. ausreichend RTH-Müll zum leveln haben.
Und die Nurrunterklopper, ich glaub die werden die nächsten Tage auch wieder die Lust um einiges dazu verlieren als auch kann man wieder gegen halten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.901
Team
Rot
Na dann gibt es ja heute ein schönes"Abendrot " :p :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.658
Schade, das war es dann wohl wieder für meine 10-20 Taler am Tag. Bis auf eine etwas abseits stehende Arena, stehen nun alle sichbaren Arenen wieder auf Blau-10-52.000, als blauer Einzelspieler keine Chance mehr. Unter dem alten Neusystem konnte ich auf dem Heimweg immer 3-4 andersfarbige 3-4er Arenen plätten und je nach noch laufender Restzeit 1-2 bis zum Coinen halten.

Auch das Fremdfarben-"Kumpel"-Ausfranzen und Auffüllen hat wohl schon wieder gegonnen? Aus einer (der einzigen) 10er Arena, in der ich knapp einer Woche, auf einen guten Mittelplatz stand, flog ich vorhin mit meinem 2.8ker Mon raus. Bei jedem Vorbeikommen auf dem Weg von/zur Arbeit hatte ich da mit meinem Suicide-Squad immer 500EPs draufgelevelt, langsam baute sie sich auf. Konnte nun vorhin 'am Horizont' live zuschauen, wie die untersten 4-5 rausgekegelt wurden, um dann sofort wieder mit Blauen aufgefüllt wurden. Jetzt stehen da wieder nur die alten bekannten "Wochenlangdauerbesetzernamen" von vor 1 Monat mit ihren 3k Dragos und 3-4 Relaxos als untere Torwächter drin. Ein Schelm der hier an (Fremdfarben-Doppelaccount) Cheating denkt. Ein großen Dank an meine lieben, blauen Teamkollegen.

Ich muss das aber mal weiter beobachten und schauen, ob ich nächste Woche in der Innenstadt noch 1-2 "Schlampenarenen" am Bahnhof oder am Marktplatz für 10 Minuten für 10-20 Taler besetzen kann... Ich befürchte aber, das selbst diese - wie vor dem vorherigen Update auch - dann alle auch wieder auf Blau-10-52000 stehen und dann wieder über Wochen nichts mehr zu holen ist/war. Da ich keine Fremdfarben-Cheater-Zweitaccounts besitze, sollte sich für mich das Arenengeschäft damit wieder erledigt haben.

Schade, ich schätze damit hat sich das Arenathema für mich wohl wieder erledigt. Hatte echt Spass damit gemacht, schade. Danke an Niantic. Ich befürchte, dass das Spiel wieder extrem in Richtung fulltime Hardcore-Gamer kippt. Aber vielleicht sollte ich vor dem Extremjammering besser doch ein wenig abwarten und die Lage beobachten. Sorry, ja... Ihr habt Recht. Und vielleicht hat ja Niantic ja auch einen Maximal-Aufhaltszeit-Schleudersitz (24/48 Stunden) versteckt in ihr neues Update eingebaut... man darf ja mal hoffen... ;(

Mal gibt (Neuer PS-Tracker) Niantic, mal nehmen (Arenen) sie wieder ..
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich bezweifle dass es wieder soviel 10et Arenen geben wird, dafür ist das bekämpfen zu leicht.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Orangetrucker schrieb:
Schade, das war es dann wohl wieder für meine Taler...
Die Befürchtung habe ich ja auch, v.A. weil ich dieses WE gar keine Zeit habe, mich rechtzeitig in den Arenen zu platzieren, bevor diese voll sind.
Na das wird dann eher ne magere Woche nächste Woche... :(
 
Thema:

Altes Gym Prestige System ist zurück

Altes Gym Prestige System ist zurück - Ähnliche Themen

  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Alte Session Belohnungen bekommen?

    Alte Session Belohnungen bekommen?: Hi, Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Ähnliche Themen

    • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

      Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
    • Backup alter Daten

      Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
    • Alte Quests

      Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
    • Alte Session Belohnungen bekommen?

      Alte Session Belohnungen bekommen?: Hi, Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel...
    • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

      Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
    Oben