Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!
Trainer, Seid ihr bereit für eine Herausforderung? Im Dezember erscheinen Regirock, Registeel und Regice an verschiedenen Wochenenden wieder in Raid-Kämpfen!
Im Zeitplan unten seht ihr, wann diese Pokémon erscheinen:

Datum und Uhrzeit
  • Regirock erscheint ab Samstag, den 12. Dezember 2020 um 6 Uhr bis Sonntag, den 13. Dezember 2020 um 22:00 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Registeel erscheint ab Samstag, den 19. Dezember 2020 um 6 Uhr bis Sonntag, den 20. Dezember 2020 um 22:00 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Regice erscheint ab Samstag, den 26. Dezember 2020 um 6 Uhr bis Sonntag, den 27. Dezember 2020 um 22:00 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
Beachtet, dass an diesen Wochenenden auch Kyurem in Raid-Kämpfen der Stufe 5 erscheint.
Macht euch bereit, Trainer – und viel Glück!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Na darauf hat man doch nun wirklich noch gewartet
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
*würg* noch mehr schrott

hoffentlich wirds im januar mal wieder interessanter
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
*würg* noch mehr schrott

hoffentlich wirds im januar mal wieder interessanter
Da stehen doch garantiert schon Suicune und Co. in den Startlöchern. Rayquaza und Groudon wären turnusmäßig auch mal wieder dran.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
nee auch das nicht
ray hab ich diverse 100% und shiny groudon ebenfalls nur shiny groudon siehts etwas mau aus
und die hunde brauch ich auch nicht mehr seit reshiram und zekrom <-- die könnten mal wieder kommen
zekrom wollte noch nicht in 96+ kommen

dialka und palkia könnten sie wieder bringen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
810
Team
Rot
Like, wer den letzten Kommentar nicht versteht :)
 
Thema:

Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben