Registeel nicht fangbar

Diskutiere Registeel nicht fangbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
LordSchmombey

LordSchmombey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2019
Beiträge
4
Hallo liebe Pokémon GO freunde.

Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe.
Ich wollte es fangen aber es wurde im Fangbildschirm unsichtbar. Hier ein video das ich aufnahm:


Die pokebälle wurden nicht weniger. Ich war gezwungen das spiel zu verlassen und verlor das Registeel. Zu AR zu wechseln brachte genausowenig.

Wie kann sowas passieren? Danke im voraus
 
LordSchmombey

LordSchmombey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2019
Beiträge
4
Jetzt hab ich kein registeel.. Ja ich weiss es gibt ihn in raids. Trotzdem könnte ich kein raid alleine machen. Bei uns spielen zu wenig..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Theoretisch sollte für solche "Problemfälle" der Stapel als Rückfallebene greifen. Bist Du sicher, dass der dort nicht enthalten ist? ("Fernglasmenue", Reiter "Feld", da sollte nun oben ein orangenes Klickfeld zu sehen sein...).

Wenn nicht schreibe den Support an (ggf. mit Deinem "Video-Link"), denn wenn das ein echter Bug ist, sind die u.U. sogar "dankbar" über entsprechende Meldungen...vielleicht schieben sie Dir sogar einen Regi in den Stall? Ich (zumindest) habe mit dem Support bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir sogar schon Boxen-Fehlkäufe (auf Grund meiner Dicken Finger und meines "nicht aufgepasst" Fehlers) rückabgewickelt. Schick denen aber eine Email (Adresse findet Du im Playstore), von Deinem für das Spiel registrierten Google-Account! Berichte über das Formular oder von einer meiner anderen Emailadressen wurden NICHT beantwortet.
 
LordSchmombey

LordSchmombey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2019
Beiträge
4
Theoretisch sollte für solche "Problemfälle" der Stapel als Rückfallebene greifen. Bist Du sicher, dass der dort nicht enthalten ist? ("Fernglasmenue", Reiter "Feld", da sollte nun oben ein orangenes Klickfeld zu sehen sein...).

Wenn nicht schreibe den Support an (ggf. mit Deinem "Video-Link"), denn wenn das ein echter Bug ist, sind die u.U. sogar "dankbar" über entsprechende Meldungen...vielleicht schieben sie Dir sogar einen Regi in den Stall? Ich (zumindest) habe mit dem Support bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir sogar schon Boxen-Fehlkäufe (auf Grund meiner Dicken Finger und meines "nicht aufgepasst" Fehlers) rückabgewickelt. Schick denen aber eine Email (Adresse findet Du im Playstore), von Deinem für das Spiel registrierten Google-Account! Berichte über das Formular oder von einer meiner anderen Emailadressen wurden NICHT beantwortet.
Danke für deine Antwort. Ich habe Jetzt eine Email verschickt und alles befolgt. Hoffentlich wird geholfen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Theoretisch sollte für solche "Problemfälle" der Stapel als Rückfallebene greifen. Bist Du sicher, dass der dort nicht enthalten ist? ("Fernglasmenue", Reiter "Feld", da sollte nun oben ein orangenes Klickfeld zu sehen sein...).

Wenn nicht schreibe den Support an (ggf. mit Deinem "Video-Link"), denn wenn das ein echter Bug ist, sind die u.U. sogar "dankbar" über entsprechende Meldungen...vielleicht schieben sie Dir sogar einen Regi in den Stall? Ich (zumindest) habe mit dem Support bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir sogar schon Boxen-Fehlkäufe (auf Grund meiner Dicken Finger und meines "nicht aufgepasst" Fehlers) rückabgewickelt. Schick denen aber eine Email (Adresse findet Du im Playstore), von Deinem für das Spiel registrierten Google-Account! Berichte über das Formular oder von einer meiner anderen Emailadressen wurden NICHT beantwortet.
Wochenbelohnungen landen nicht im Stapel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wochenbelohnungen landen nicht im Stapel.
OK, aber sie "fällt" wieder in sich selbst zurück, d.h. die Belohnung geht wieder zu und das Feld wird wieder orange - an der Position, wo sonst die Tagesstempel sind. Das ist für mich auch "(rück-) gestapelt" ... ;)

Wenn das Regi' dort aber nicht mehr wartet, neu aufgenommen zu werden, schade... dann ging da wirklich was richtig schief.

Hoffentlich wird geholfen.
Viel Glück! Kurze Info, wenn's geklappt haben sollte, wäre interessant...
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Hallo liebe Pokémon GO freunde.

Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe.
Ich wollte es fangen aber es wurde im Fangbildschirm unsichtbar. Hier ein video das ich aufnahm:


Die pokebälle wurden nicht weniger. Ich war gezwungen das spiel zu verlassen und verlor das Registeel. Zu AR zu wechseln brachte genausowenig.

Wie kann sowas passieren? Danke im voraus
Ev. eine volle Pokebox, ist mir auch schon passiert
 
Thema:

Registeel nicht fangbar

Registeel nicht fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben