Wizards Unite Tödliche Erzwächter

Diskutiere Tödliche Erzwächter im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
173
Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal).

Ohne einen guter Vorrat an Tränken (Effektiver Exstimulo, Gripsschärfungstrank und Heiltrank) ist Barty Crouch nicht zu erledigen. Es sind 3 starke Gegner zu überwinden, um zu Barty vorzudringen.

Neu ist der Maxima-Angriff:
Dazu gibt es links einen extra Balken, der anfangs voll ist. Wenn der Balken rosa gefüllt ist, gibt es einen zweiten Zielbutton, der mehr Schaden anrichtet als der normale, aber etwas "zappelig" ist. Bei einem erfolgreichen Angriff wird der Balken wieder vollständig geleert.
Gefüllt wird er Balken durch:
- Abwehr eines Angriffs (Protego) = + 1
- Erfolgreichen eigenen Angriff = +2
- Verwendung von Tränken = +x?

Ich habe ein Video aufgenommen, davon ein paar Screenshots:

IMG_0979.PNGIMG_0980.PNGIMG_0981.PNGIMG_0986.PNGIMG_0992.PNGIMG_0993.PNGIMG_0994.PNGIMG_0995.PNGIMG_0996.PNGIMG_0997.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
173
Gerade habe ich mir mein Video nochmal angeschaut:
Auch beim Maxima-Angriff macht es einen sehr großen Unterschied, welche Tränke gerade Anwendung finden!
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
33
Ja, die beste Kombi ist wie zu erwarten der Gripsschärfer mit dem potenten Extimulo. Gut, wenn man ein paar im Köcher hat, denn der Kampf macht wegen der hohen Belohungen echt Spaß.

Hast Du Trainings zu den tödlichen Erzwächtern schon absolviert?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
173
Ja, die speziellen Trainings habe ich alle absolviert.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
33
Da ich "nur" Gelegenheitsspieler bin, hatte ich stets zu wenig von den benötigten Büchern und bis vor kurzem eher in andere Trainings investiert.
Aber ich kann sagen, dass man auch ohne die speziellen Trainings zu den tödlichen Erzwächtern kommt. Man braucht halt mehr Tränke und ab und zu weicht mal jemand aus.

Bei den Tränken muss man abwägen, weil z.B. der potente Exstimulo gleich 3 Punkte auflädt, wenn man den Trank aktiviert.
 
Thema:

Tödliche Erzwächter

Tödliche Erzwächter - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben