Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond

Diskutiere Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nintendo hat weitere sechs Pokémon für Sonne & Mond vorgestellt. Alle in einem feinen Trailer verpackt :) Im Winter kann dann neben Go auch noch...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Mimigma finde ich ja doch noch irgendwie cool, aber ansonsten...naja. Für mich echt nichts dabei :/ . Hoffe die restlichen Pokemon sehen besser aus.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Schauen sehr gewöhnungsbedürftig aus wie ich finde....aber gut ich denke man wird sich daran gewöhnen.
 
Thema:

Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond

Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

    Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung: Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber...
  • Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer )

    Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer ): Es wurden jetzt weitere Acht Pokemon enthüllt und in einem Trailer vorgestellt. Release ist am 23. November, es dauert also nicht mehr lange yeah...
  • I Am Setsuna JRPG Release und Trailer

    I Am Setsuna JRPG Release und Trailer: Paar Tage noch dann releast I Am Setsuna bei Steam. Das Spielprinzip gefällt mir und erinnert mich an Lufia, nur mit besserer Grafik. Kennt noch...
  • Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel

    Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel: Hi zusammen, Blue Exorcist wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Dauert allerdings noch etwas :) Irgendwann 2017 wird`s soweit sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben