I Am Setsuna JRPG Release und Trailer

Diskutiere I Am Setsuna JRPG Release und Trailer im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Paar Tage noch dann releast I Am Setsuna bei Steam. Das Spielprinzip gefällt mir und erinnert mich an Lufia, nur mit besserer Grafik. Kennt noch...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Paar Tage noch dann releast I Am Setsuna bei Steam. Das Spielprinzip gefällt mir und erinnert mich an Lufia, nur mit besserer Grafik. Kennt noch jemand Lufia? :)
Ich poste auch mal den Trailer hier rein. Vielleicht interssiert es ja wen :) Also ich freue mich auf das Spiel. Aber bevor ich zuschlage warte ich noch einige Testberichte ab. Immerhin kostet es 40 Euro.


https://www.youtube.com/watch?v=4txT2EicrHE
 
Thema:

I Am Setsuna JRPG Release und Trailer

I Am Setsuna JRPG Release und Trailer - Ähnliche Themen

  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019

    Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019: Warner Bros scheint den Release von Harry Potter Wizards Unite in einem Interview etwas eingegrenzt zu haben. Es steht aber noch immer nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben