Arktos-Release zum Jahresende?

Diskutiere Arktos-Release zum Jahresende? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie bei allem, es sind nur Gerüchte bis jetzt, aber bei jedem Gerücht ist doch auch immer ein Funken Wahrheit dabei. Wer hat sachdienliche...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Freuen würde es mich :) Aber glauben tu ich nicht so recht daran. Aber falls doch, bin ich gespannt wie sie das Pokemon ins Spiel bringen wollen.

Hab mir da ein wenig Gedanken zu gemacht, da es aber wohl etwas OT wäre, hab ich dazu einen eigenen Thread aufgemacht ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.775
Team
Blau
Ich befürchte, das wird irgendwie sponsored sein.

Pokestops kann man ja auch nur einreichen, wenn man dafür zahlt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
cruz schrieb:
Ich befürchte, das wird irgendwie sponsored sein.

Pokestops kann man ja auch nur einreichen, wenn man dafür zahlt.
hm??? Man kann zur Zeit doch gar keine potentiellen neuen Pokestops einreichen?
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
859
Team
Blau
Ivywii schrieb:
hm??? Man kann zur Zeit doch gar keine potentiellen neuen Pokestops einreichen?
Starbucks, McDonalds & co schon...;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach, so war das gemeint! Völlig falsch verstanden.Ich dachte, es ginge um Pokestops, die von Usern eingereicht werden. Klar, da ist was Wahres dran.
 
Thema:

Arktos-Release zum Jahresende?

Arktos-Release zum Jahresende? - Ähnliche Themen

  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Arktos

    Raid Guide Arktos: Da am 7.7 für 3 Stunden Arktos erscheint, kam der Wunsch nach einem Raid Guide. Diesem Wunsch komme ich nun nach :) Erstmal meine persönliche...
  • Arktos mit Angriff 15/15 pushen? (IV 87)

    Arktos mit Angriff 15/15 pushen? (IV 87): Hallo Leute, ich habe gestern endlich mal bei einem Arktosraid einen Arktis ergattern können. Natürlich habe ich gleich IV ausgerechnet und dabei...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Ähnliche Themen

    Oben