Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

Diskutiere Wie kämpft man richtig? im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Moin

aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen Ungunsten aus.
Ich mache 0 Schäden bei den Gegnern was mache ich falsch?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
du hast wahrscheinlich noch nicht entdeckt, dass du deinen "Cursor" mit Wischbewegungen steuern musst. Nicht einfach auf den Zielpunkt drücken. Der Cursor ist am Anfang des Kampfes immer irgendwo oben außerhalb vom sichtbaren Bereich
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Der Cursor ist am Anfang des Kampfes immer irgendwo oben außerhalb vom sichtbaren Bereich
Ich glaub das kommt darauf an, wo du als erstes den Finger aufsetzt, oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass mein "Cursor auch schon mal unten mittig gestartet ist.
Aber meistens setzt man viel zu hoch an, und muss den Cursor erstmal nach unten ziehen :D

Darf man den Finger abnehmen oder verschwindet dann auch der Cursor? Sonst ist der Begriff Cursor vielleicht etwas irre führend, weil man den eigentlich um Zusammenhang mit der PC Maus kennt
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
uff...ich kann jetzt nicht direkt nachsehen, aber ich meine, wenn der Cursor erstmal auf dem Bildschirm zu sehen ist, verschwindet er auch nicht mehr, wenn man den Finger wieder weg nimmt.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ah ok, dann werd ich das heute mal testen :)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
konnte es grad vom Büro aus testen: der Cursor verschwindet doch, wenn man den Finger wieder vom Display nimmt.
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Mal ne blöde Frage, weil ich das bislang noch nicht zu 100% verstanden habe: wie genau ist denn der Zusammenhang zwischen den verschiedenen Runen und den Zauberer-Herausforderungen in den Festungen:
  • es gibt verschiedene Runenfarben/Typen: haben die eine Bedeutung?
  • welche genaue Bedeutung hat der Zahlenwert einer Rune?
  • gibt es eine bestimmte, sinnvolle Kombi von Herausforderungs-Level und Runenwert (spielbar ist ja anscheinend jede Kombi)?
  • welche Vorteile hat es, die höheren Level zu spielen / zu erreichen?
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
Mal ne blöde Frage, weil ich das bislang noch nicht zu 100% verstanden habe: wie genau ist denn der Zusammenhang zwischen den verschiedenen Runen und den Zauberer-Herausforderungen in den Festungen:
  • es gibt verschiedene Runenfarben/Typen: haben die eine Bedeutung?
  • welche genaue Bedeutung hat der Zahlenwert einer Rune?
  • gibt es eine bestimmte, sinnvolle Kombi von Herausforderungs-Level und Runenwert (spielbar ist ja anscheinend jede Kombi)?
  • welche Vorteile hat es, die höheren Level zu spielen / zu erreichen?
Hallöle ^^

Zu Punkt 1, du bekommst deine Belohnung aus den Bereichen aus der die rune ist.
2, der Zahlenwert ist das Level der Rune (um so höher um so schwieriger die Herausforderung allerdings auch die Belohnung)
3, das kannst du dir aussuchen wie du möchtest, ob es eine ideale Kombination gibt weiß ich nicht
4, höhere Belohnungen, allerdings finde ich dass es teilweise Recht schnell "knackig" wird aber die Belohnungen nicht so schnell besser werden, vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
LG
 
Thema:

Wie kämpft man richtig?

Wie kämpft man richtig? - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Wie kämpft man korrekt ?

    Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
  • Wie viel kämpft ihr?

    Wie viel kämpft ihr?: Hallo, da ich hier neu bin würde es mich mal Interessieren wieviel kämpfe ihr so habt ? Habe zur Zeit 3769 gewonnene Arenakämpfe und 2622 mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben