Wie kämpft man korrekt ?

Diskutiere Wie kämpft man korrekt ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...

JetztistPokemonSuper

Guest
hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am besten kämpft um die monsta fertig zu machen. Ich benütze 3 Finger, also die mittleren 3 und tippe mit denen in reihenfolge nacheinader direkt auf das feind pokemon. Ist das richtig ? Oder besser nur 1 finger ? Und ist es egal wo man hintippt oder muss man treffen ?
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Egal wo du hin tippst.
Ein Finger reicht.
Einfach tippen ist Fast Move (wie schnell der geht, hängt vom Move ab), wenn der Ladebalken für den Charge Move voll ist unter der Lebensanzeige), tippen und halten für den Charge Move (ein kleiner Balken erscheint unter der Ladeanzeige, also so lange aufs das Display drücken, bis diese Anzeige ganz nach links durchwandert und der Ladebalken wieder leer ist),
nach links oder rechts wischen zum Ausweichen (wobei das mit dem neuen System weniger wichtig geworden ist).

Die Kämpfe sind spielerisch jetzt nicht so die Herausforderung.
 

JetztistPokemonSuper

Guest
echt ? Ein finger reicht ? Das andere wusste ich schon, aber ich dachte mein 3 finger system wäre schneller als 1 finger allein, thanks
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
YouTube ist voll mit Anleitungen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Troooollllalarm!
 
Thema:

Wie kämpft man korrekt ?

Wie kämpft man korrekt ? - Ähnliche Themen

  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Pokedex - korrekte Zählung?

    Pokedex - korrekte Zählung?: Beim ergänzen der Rangliste ist mir folgendes aufgefallen: Am Event Wochenende habe ich jeweils einen Latios, Latias, Kyroge und Groudon Raid...
  • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

    Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
  • Wie viel kämpft ihr?

    Wie viel kämpft ihr?: Hallo, da ich hier neu bin würde es mich mal Interessieren wieviel kämpfe ihr so habt ? Habe zur Zeit 3769 gewonnene Arenakämpfe und 2622 mal...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

      Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
    • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

      Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
    • Pokedex - korrekte Zählung?

      Pokedex - korrekte Zählung?: Beim ergänzen der Rangliste ist mir folgendes aufgefallen: Am Event Wochenende habe ich jeweils einen Latios, Latias, Kyroge und Groudon Raid...
    • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

      Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
    • Wie viel kämpft ihr?

      Wie viel kämpft ihr?: Hallo, da ich hier neu bin würde es mich mal Interessieren wieviel kämpfe ihr so habt ? Habe zur Zeit 3769 gewonnene Arenakämpfe und 2622 mal...
    Oben