Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

Diskutiere Wieviele Kämpfe mit Geschenken? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das 100 Kämpfe am Tag sein? Irgendwann ist da Ende mit lustig...
 

Juliane1

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
11
Soweit ich weiß liegt das Limit bei 100 Geschenken am Tag - insgesamt aus Festungen, Gasthäusern und Gewächshäusern.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Aber ins Geschenkelager passen nur 30 rein, d.h. Du mußt zwischendurch welche loswerden.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Schon klar, habe bei 30 Geschenken immer 20 gelöscht, um wieder Neue zu bekommen. Nur ist da irgendwann Schluss. Gibt dann keine Geschenke mehr. Ich vermute, dass man am Tag nur 100 Geschenke erhalten kann.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Danke, lag ich ja doch richtig.;)
 
Thema:

Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

Wieviele Kämpfe mit Geschenken? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben