Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

Diskutiere Woher bekommt man Zauberenergie? im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...

Winston1

Hauself
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
23
Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :)

Der Besuch von Gasthäusern oder Gewächshäuser gibt Energie. Von den Gebäuden gibt es pro Besuch ca. 1-10 Zauberenergie. Das Gewächshaus oder Gasthaus könnt ihr alle 5 Minuten besuchen.

Wenn ihr euch täglich einloggt werdet ihr ebenfalls mit Zauberenergie belohnt.

Und natürlich Erfolge, die euch mit Zauberenergie belohnen.

Im Shop könnt ihr euch auch mit Echtgeld eindecken. Aber vermutlich möchten das einige vermeiden. :)
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Hi, nur eine kleine Korrektur:
Gasthäuser geben immer mindestens 3 Energie. Zum maximum kann ich nichts genaues sagen, habe aber schon 12 bekommen.
Die Gewächshäuser geben euch entweder nur trankzutaten oder 4 energie+ trankzutaten.
Ansonsten sehr hilfreicher Post :)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Gasthäuser geben immer mindestens 3 Energie. Zum maximum kann ich nichts genaues sagen, habe aber schon 12 bekommen.
Seit wann das? Ich hatte gestern oft nur 1 Energie bekommen und das Maximum ist bisher eigentlich immer 10 gewesen.
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Seit wann das? Ich hatte gestern oft nur 1 Energie bekommen und das Maximum ist bisher eigentlich immer 10 gewesen.
Habe heute 7 Std gespielt und immer mindestens 3 bekommen, die haben aber in der UK Version sehr schnell Energie erhöht weil sich sehr viele beschwert haben
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
die haben aber in der UK Version sehr schnell Energie erhöht weil sich sehr viele beschwert haben
Hab keine UK-Version, das ist die deutsche. Dann solltest du das auch explizit erwähnen da das hier bei uns definitiv nicht umgesetzt wurde. Pro Gasthaus bekomme ich oft 1 - 3 Zauberenergie, selten 5, in extrem seltenen Fällen 10. Auf den offiziellen Seiten steht auch nicht dass es höher als 10 wäre.
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Hab keine UK-Version, das ist die deutsche. Dann solltest du das auch explizit erwähnen da das hier bei uns definitiv nicht umgesetzt wurde. Pro Gasthaus bekomme ich oft 1 - 3 Zauberenergie, selten 5, in extrem seltenen Fällen 10. Auf den offiziellen Seiten steht auch nicht dass es höher als 10 wäre.
Habe ebenfalls die deutsche Version, und weder ich noch meine Freundin haben heute weniger als 3 Energie in einem gasthaus bekommen. Würde das kein Zufall nennen, da wir beide jeweils schon knapp 100 Gasthäuser besucht haben, was ich meinte mit dem fix in Amerika war das es dort bei release sehr viele Beschwerden über den Energiehaushalt gab und man deswegen schon vor dem realese hier gefixt hat und ich mir denken kann das das auch dabei war.
 

Anhänge

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Dann ist das wohl wieder sehr unterschiedlich. Hier in den grünen Tavernen die angeblich die besten sind ist das schlechteste 1x Zauberenergie.
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ok dann ist es mein Erfahrungsbericht das ich bisher mindestens 3 Energie aus jeder Art Taverne bekommen habe.
 
Thema:

Woher bekommt man Zauberenergie?

Woher bekommt man Zauberenergie? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Ähnliche Themen

    Oben