Wizards Unite 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

Diskutiere 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das ist sehr ordentlich. Da interessiert mich natürlich brennend ob die Quote erfolgreiche Zauber zu zurückgebrachte Funde (aus Ausweis) dann auch...

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
3515 erfolgreiche, davon 559 meisterhaft, ergibt bei mir rund 15,90% :D
Das ist sehr ordentlich. Da interessiert mich natürlich brennend ob die Quote erfolgreiche Zauber zu zurückgebrachte Funde (aus Ausweis) dann auch deutlich besser ist. Da bin ich bei 3374 Stk. /6338 Zauber = 0,53 Stk/Zauber
 

eott1991

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
4
Das ist sehr ordentlich. Da interessiert mich natürlich brennend ob die Quote erfolgreiche Zauber zu zurückgebrachte Funde (aus Ausweis) dann auch deutlich besser ist. Da bin ich bei 3374 Stk. /6338 Zauber = 0,53 Stk/Zauber

2103/3528 = 0,596 Stk/Zauber

Quote demnach tatsächlich besser. Aber lässt leider zu viele Variablen offen, z.b. wie viele mittlere und hohe Bedrohungen du im Verhältnis hattest, auf jeweils welchen Leveln usw. Bin seit vorgestern Lvl 25, seit gestern 26. Nach den Angaben auf Reddit von anderen Spielern ist z.B. gerade der Sprung auf Lvl 25 relativ deutlich zu spüren. Merke ich bei normalen Spuren auch, die verschwinden immer seltener. Und wenn was verschwindet, dann gleich 5 nacheinander.

Das Event macht gerade auch die meisterhaft Quote etwas kaputt... ich hasse Expecto Patronum, da schaff ich immer nur großartig...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
3 / 10 meisterhafte Zauber. Um "kranke" Spawns wär ich froh, hier spawnt auch nicht mehr als sonst üblich wäre abgesehen von einer extrem erhöhten Spawnrate von Items. Aktuell bin ich bei der letzten Aufgabe von 3/4 und soll 3 findbare Legenden von Hogwarts machen aber kann keine finden. Das wird noch spaßig zumal ich mich weigere vorher nochmal Tränke zu brauen bis auf den täglichen und auch definitiv keine Portschlüssel mehr in die Portschatullen stecken werde.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Danke.



Aha, Achtung vor subjektiver Wahrnehmung. Schau doch mal in den Erfolgen deine erfolgreichen und meisterhaften nach. Ich bin bei 139/6303 = 2,2 % Ich bin zwar auch schlampig, weil ich viel beim laufen Zauber was dann häufig recht ungenau ist, aber auch wenn ich mir Mühe gebe schaffe ich bei bestimmten Zaubern nie einen meisterhaften.
Wo sieht man das? Ich sehe keinen Eintrag bei Erfolge und auch keinen im Ausweis ... Danke!
 

Lindaerlein

Schüler
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Hallo :)
Ich hab da Mal ne Frage... Nach den ersten Aufgaben bekommt man unter anderem Socke als Belohnung... Anett wofür ist die? Im Register ist sie nicht erschienen
 

AngstPotter?

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
3
Hallo :)
Ich hab da Mal ne Frage... Nach den ersten Aufgaben bekommt man unter anderem Socke als Belohnung... Anett wofür ist die? Im Register ist sie nicht erschienen
Ich glaube das ist nur ein Sticker für das Profilbild


Habe aber mal eine ganz andere Frage. Ich bekomme nur den Quidditch Kapitän Harry oder den Hedwig bei dem Event. Wie kann ich die gesamte Sammlung vervollständigen?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Du kannst die anderen Sticker über Festungen mit den Eventrunen, über Event portschatullen und als Belohnung für die abgeschlossene Questreihe erhalten.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
3 / 10 meisterhafte Zauber. Um "kranke" Spawns wär ich froh, hier spawnt auch nicht mehr als sonst üblich wäre abgesehen von einer extrem erhöhten Spawnrate von Items. Aktuell bin ich bei der letzten Aufgabe von 3/4 und soll 3 findbare Legenden von Hogwarts machen aber kann keine finden. Das wird noch spaßig zumal ich mich weigere vorher nochmal Tränke zu brauen bis auf den täglichen und auch definitiv keine Portschlüssel mehr in die Portschatullen stecken werde.
Wieso weigerst du dich vorher Tränke zu brauen? :D die Tränke werden für das Event gezählt, wenn du sie während des Events abholst, du musst sie nicht währenddessen brauen. Deswegen macht deine Taktik überhaupt keinen Sinn.
 

Zelebrator

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
15
Das war es dann mit dem Powerleveln, schade eigentlich...
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Also EP sammeln ist mit dem Event echt einfach. Selbst wenn Hedwig und Harry als Bils platziert sind geben sie noch 500-600 EP.

Edith: Hat sich dann ja geklärt ^^
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Bin ja mal gespannt, wie sie das machen wollen. Ziehen sie uns die XP wieder ab? Streichen den dadurch erfolgten Levelaufstieg und nehmen uns die Items wieder ab? Auch die schon genutzten? Oh NIA... *facepalm*
Ab dem Zeitpunkt werden die Begegnungen einfach die korrigierten EP geben. Wieso so kompliziert denken?
 

Seni

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
3
Ich finde einfach keine Supren zu "Legenden von Hogwards". Kann daher die Event Herausforderung nicht erfüllen. Gibt es zufällig irgendwelche Tips außer Geduld? :)
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ich finde einfach keine Supren zu "Legenden von Hogwards". Kann daher die Event Herausforderung nicht erfüllen. Gibt es zufällig irgendwelche Tips außer Geduld? :)
Nach den Gebieten mit der entsprechenden Fahne Ausschau halten.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wieso weigerst du dich vorher Tränke zu brauen? :D die Tränke werden für das Event gezählt, wenn du sie während des Events abholst, du musst sie nicht währenddessen brauen. Deswegen macht deine Taktik überhaupt keinen Sinn.
Joa aber man muss die abholen wenn man die Quest hat, nachträglich zählt doch nicht?! ^^ Ich weiß schon was ich mache, bin übrigens jetzt bei dieser Quest. Ich hab halt gestern nur nicht eingesehen den gebrauten Trank schon abzuholen bevor ich bei der Quest bin da ich eigentlich nur einen Trank pro Tag braue.
 
Thema:

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben