Wizards Unite 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

Diskutiere 16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich sehe da „erfolgreich ausgeführte Zauber“, aber darunter verstehe ich nur die, mit denen der findbare Gegenstand auch „gewonnen“ wurde. Ich...

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ich sehe da „erfolgreich ausgeführte Zauber“, aber darunter verstehe ich nur die, mit denen der findbare Gegenstand auch „gewonnen“ wurde. Ich gehe daher davon aus, dass die tatsächliche Zahl viel höher ist...
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Und was genau heißt das jetzt? Immer alles auf englisch....selbst ingame kommts nur auf englisch -.- man kanns ja nichtmal abkopieren...
Die Eventerfahrung wird heute Abend um 21 Uhr auf das "geplante Niveau" gesenkt. Also weniger XP für die beiden brillanten Kartenfunde.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Ich sehe da „erfolgreich ausgeführte Zauber“, aber darunter verstehe ich nur die, mit denen der findbare Gegenstand auch „gewonnen“ wurde. Ich gehe daher davon aus, dass die tatsächliche Zahl viel höher ist...
Nein, das sind tatsächlich die erfolgreichen Zauber. Ein weiterer Erfolg zeigt die meisterhaften. Die zurück gebrachten Funde siehst du im Ausweis ganz links unten.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Die Eventerfahrung wird heute Abend um 21 Uhr auf das "geplante Niveau" gesenkt. Also weniger XP für die beiden brillanten Kartenfunde.
Super, will gar nicht wissen wie extrem die Vielspieler das ausgenutzt und sich ordentlich hochgepusht haben im Vergleich zu uns. Von 16 auf 19 ist nix...wollten eigentlich nach dem erledigen der Aufgaben dann noch mit dem Hirnelixier ordentlich EP farmen gehn und haben die daher bisher nicht benutzt sondern aufgehoben bis es wirklich Sinn macht. Das ist dann damit wohl erledigt. Klasse Zug von Niantic. Fördert natürlich dass man ordentlich Geld ins Spiel bringt...nicht. Vorallem sind die eh irre schwer zu fangen, ich schaff bei Hedwig fast durchgehend großartige Zeichnungen, trotzdem kommt es vor dass ich im Extremfall bis zu 20 Zauberenergie brauche bis der Zauber funktioniert, beim Dementor könnens sogar mal 30 werden. Man kann doch nicht bei jedem davon einen Exstimulo Trank benutzen bei dem dann 3 von 4 Versuchen ungenutzt bleiben weils dann komischerweise gleich beim 1. Versuch klappt. Mach ichs halt wie beim vorigen Event, im Register sind beide vollständig drin also mach ich die beiden halt gar nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Ich bin von 30 auf fast 32 rauf ;)
Die Elixiere kannst doch ganz einfach selbe brauen. Ich hab immer 20 auf "Lager"
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Haben wir auch, werden aber nicht benutzt wenn es dann keine 1000 EP aufwärts mehr gibt ;) Zum Marathonläufer mach ich mich nicht. ;)
Gibt es aus den Portschatullen irgendwas fürs Eventregister? Uns fehlt noch die Jacke und das über dem Bett mit den 3 Fragmenten.
 

Gryta1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
24
Habe jetzt schon 5 Runen in Festungen verbraucht aber noch immer kein Bett. :cry:
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ja, geht uns hier nicht anders aber sind ja noch 15 Runen übrig. Ich hoffe nur dass man die überhaupt auf Stufe 1 bekommt und nicht irgendwo nach 7 oder gar nach 11.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Jacke gibt es aus der Questreihe.

Laut Brillantes Event: Potters Desaster | Harry Potter: Wizards Unite Info gibt es die Truhe aus den Portschlüsseln und das auf dem Bett aus den Festungen.
Danke dir unsere Event-Register sind damit abgeschlossen. Festung droppt nicht immer was also einfach weiter probieren wenns mal nicht klappen sollte. Haben 5 Versuche für 3 Fragmente gebraucht und das auf Stufe 1 gemacht.
 

Anomander

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
Läuft es jetzt mit den Runensteinen besser?
Ich hatte gestern 4 Pullover aus 5 Versuchen, meine Frau 0 aus 9 an 2 Festungen.
 

Anomander

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
0 aus 9
2 aus 12
DAS ist zu wenig für "normal" - Spieler.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Der Fortress-Drop ist verbugt: man erhält entweder den Drop der ersten oder zweiten Woche, wobei der für die zweite Woche unsichtbar bleibt, also nicht angezeigt wird. Also Runen sparen und Bugfix abwarten, soll demnächst kommen.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Der Fortress-Drop ist verbugt: man erhält entweder den Drop der ersten oder zweiten Woche, wobei der für die zweite Woche unsichtbar bleibt, also nicht angezeigt wird. Also Runen sparen und Bugfix abwarten, soll demnächst kommen.
Was meinst du mit erster und zweiter Woche? Die beiden Events?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
würd ich auch gerne wissen um was es da genau geht. Meine Freundin hat einmal gemacht und direkt einen bekommen. Ich hab inzwischen 9 und noch keinen ...
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Was meinst du mit erster und zweiter Woche? Die beiden Events?
Im Event Tab, im aktuellen Potters Desaster Register gibt es 2 Fotos. Das untere wird erst im zweiten Teil des Events, also in 10 Tagen befüllt. Wenn es stimmt, dann bekommt man aktuell schon beide Festungsbelohnungen, nur sieht man sie noch nicht und wird sie für den zweiten Teil auch wahrscheinlich nicht behalten.
Die Chance auf das richtige Fragment ist also momentan nur halb so hoch ^^
 
Thema:

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster

16.07.19: Brillantes Event: Potters Desaster - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben