Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Diskutiere Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Flegmons habe ich, nur die Quest kam wegen der Psycho-Quests hier recht selten. Und shiny Nidoqueen ist kotzgrün (giftig?) - ich will aber lieber...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Flegmons habe ich, nur die Quest kam wegen der Psycho-Quests hier recht selten.
Und shiny Nidoqueen ist kotzgrün (giftig?) - ich will aber lieber ein quietschrosa Hypno, jawoll!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
NokyRed schrieb:
Wüsste ich auch gerne, aber wenigstens sehe ich viel weniger Traumatos!
Noch ein bisschen und ich wäre Traumatisiert. :S
Das ist aber doof wenn man den "10 Psycho-Pokemon" oder "5 Traumato oder Abra" Quest machen möchte.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Welche weiblichen Pokemons spawnen bei euch häufiger? Hier sind es neben den Niedorans leider fast nur Woingenau und Liebiskus.

Wenn dann hätten eigentlich Kangama, Chaneira und Miltank am Besten zum Event gepasst da die ja immer weiblich sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Plousia schrieb:
@juba
Also für meinen Geschmack könnte sich Niantic für morgen von 11 bis 14 Uhr gerne noch ein bisschen was Besonderes einfallen lassen, z. B. noch ein kleineres zusätzliches Event, welches das Weibchenevent, welches das Psychoevent überlagert, welches wiederum das Thema Wasser überlagert, überlagert. :D
Zur Belohnung wird zwischen 11 und 14 Uhr dann gar nichts auftauchen... 3 Stunden absolute Ruhe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Shinymagnayen schrieb:
Welche weiblichen Pokemons spawnen bei euch häufiger? Hier sind es neben den Niedorans leider fast nur Woingenau und Liebiskus.

Wenn dann hätten eigentlich Kangama, Chaneira und Miltank am Besten zum Event gepasst da die ja immer weiblich sind.
Nidoran(f) ist auch immer weiblich.

Trasla kommt bei uns sehr häufig seit gestern Abend, aber viele von denen waren dann männlich...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
jo trasla ist gerade echt häufig. Hatte 2 nebeneinander bei mir zu Hause :p
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
@juba
Also für meinen Geschmack könnte sich Niantic für morgen von 11 bis 14 Uhr gerne noch ein bisschen was Besonderes einfallen lassen, z. B. noch ein kleineres zusätzliches Event, welches das Weibchenevent, welches das Psychoevent überlagert, welches wiederum das Thema Wasser überlagert, überlagert. :D
Zur Belohnung wird zwischen 11 und 14 Uhr dann gar nichts auftauchen... 3 Stunden absolute Ruhe.
Gar nichts wäre dann ja doch etwas einfallslos. Schliesslich ist heute am 12.10 Welt-Ei-Tag, Kolumbus-Tag, Weltrheumatag, Unabhängigkeitstag in Äquatorialguinea, Tag der Frustrationsschreie und in Brasilien das Fest zu ehren der heiligen Nossa Senhora de Aparecida. Da muss Niantic doch was zu einfallen.

Und selbst, wenn die Jungs völlig auf dem Schlauch stehen. Morgen ist Tag zur Verhinderung von Naturkatastrophen.....
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Seit heute morgen mehr Woingenau gefangen als in den letzten 2 Jahren zusammen ... die Hälfte war männlich :eek:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
18Michael87 schrieb:
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
@juba
Also für meinen Geschmack könnte sich Niantic für morgen von 11 bis 14 Uhr gerne noch ein bisschen was Besonderes einfallen lassen, z. B. noch ein kleineres zusätzliches Event, welches das Weibchenevent, welches das Psychoevent überlagert, welches wiederum das Thema Wasser überlagert, überlagert. :D
Zur Belohnung wird zwischen 11 und 14 Uhr dann gar nichts auftauchen... 3 Stunden absolute Ruhe.
Gar nichts wäre dann ja doch etwas einfallslos. Schliesslich ist heute am 12.10 Welt-Ei-Tag, Kolumbus-Tag, Weltrheumatag, Unabhängigkeitstag in Äquatorialguinea, Tag der Frustrationsschreie und in Brasilien das Fest zu ehren der heiligen Nossa Senhora de Aparecida. Da muss Niantic doch was zu einfallen.
Und selbst, wenn die Jungs völlig auf dem Schlauch stehen. Morgen ist Tag zur Verhinderung von Naturkatastrophen.....
Na, aus dem Welt-Ei-Tag hätte man doch mas machen können! So viel verschenktes Potenzial ;)

"Tag der Frustrationsschreie" ist aber auch gut :D

Trasla ist hier heute auch deutlich häufiger. Ich denke, sie lassen vermeintlich "niedliche Frauen-Pokemon" X/ gehäuft spawnen. Weil wir Frauen doch alle total auf Liebiskus abfahren <X Dabei will ich auch lieber die Dratini-Quest erledigen, ein paar Rossana über die Fange Abra/Traumato-Quest ergattern oder schön Staub nebenbei sammeln durch das Fangen von 10 Psychos. Aber jetzt sind sogar die Flegmon rar geworden, stattdessen tummeln sich nun Snubbull und eben Liebiskus. Wenn man den dämlichen Fisch wenigstens entwickeln könnte...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Der Welt-Ei-Tag findet immer an jedem zweiten Freitag im Oktober statt und damit im Jahr 2018 am 12. Oktober. Hauptziel dieses Aktionstages ist es, den Eierkonsum durch verschiedene Aktionen anzukurbeln.
Hmmm und keine Brüter im Angebot... :S
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nidorina und Nido queen gibt es auch als shiny in der Wildnis zu fangen :D also lohnt es sich diese anzuklicken
 

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Susi schrieb:
"Tag der Frustrationsschreie" ist aber auch gut :D
Na da hätten sie doch prima das Shiny Event-Pikachu wiederbringen können :D
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Also können wir am 04.02.2019 mit einer erhöhten Spawnrate von Krabby und einem shiny Krebscorps rechnen. :)
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Yin schrieb:
Die Shiny Rate muss sehr hoch sein wenn sogar ich mal eins abbekommen habe. ^^
Hast einfach nur Glück... Jage schon den ganzen Mittag Nidorans alle leider zu schwach und kein Shiny bis jetzt...
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Habe heute früh zum ersten mal ein normales Pikachu gefangen. Inzwischen sind es schon drei Stück. Sind alle drei weiblich. Ist das Zufall oder hat das mit diesem Event zu tun?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
KlausI schrieb:
Habe heute früh zum ersten mal ein normales Pikachu gefangen. Inzwischen sind es schon drei Stück. Sind alle drei weiblich. Ist das Zufall oder hat das mit diesem Event zu tun?
Da erst heute die Pikachu Rate höher gegangen ist, kann man glaube ich schon davon ausgehen, das es was mit dem Event zu tun hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
weibliches event wegen dem mädchentag sollte schon klar sein oder ^^ les am besten mal die ingame nachrichten nochmal ;)

d.h. es spawnen fast nur weibliche pokemon, deshalb auch soviele weibliche pikachu usw
 
Thema:

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Top-Sofort-TM

    Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
  • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

    Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Top-Sofort-TM

      Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
    • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

      Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
    • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

      Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
    Oben