Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Diskutiere Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es waren überhaupt die ersten normalen Pikachus (ohne Hut), die ich gefangen haben.

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Es waren überhaupt die ersten normalen Pikachus (ohne Hut), die ich gefangen haben.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
413
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Also hier im Takatukaland kann ich keine vermehrten Trasla feststellen ;( Die Shinyrate liegt für meinen Account auch exklusiv bei 0%, dabei könnte ich sogar noch alles gebrauchen :/
Es ist nicht so, dass es hier nichts gibt... Würde ich 10h unterwegs sein, hätte ich sicher auch eine passable Ausbeute. Allerdings bin ich nach einer Stunde bereits x-mal durchs Dorf gegurkt und ob der immer gleichen Wege gelangweilt :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Krissto schrieb:
juba schrieb:
Verstehe ich das richtig:
Eigentlich ist diesen Monat "Wasser" häufiger, wegen Suicune als Quest-Belohnung.
Das wird aber überlagert vom Psycho-Event (Shiny Traumato), welches wiederum überlagert wird vom "Weibchen"-Event (Shiny Nidoran W).

Warum muss Niantic immer alles gleichzeitig machen... ursprünglich wollte ich diesen Monat exessiv die "Entwickle 10 Wasserpokemon"-Quest machen, um endlich mal Chance auf 100%-Daratini zu haben. Ging nicht, weil plötzlich nur noch die Psychos aufgetaucht sind. Dann dachte ich: ok, ein shiny Traumato ist ja auch cool - versuche ich, den zu erwischen. Das wollte ich eigentlich morgen Nachmittag exessiv im Park fangen. Geht jetzt aber auch nicht, weil ausgerechnet morgen überall nur Mädchenmonster rumspawnen. Na toll :(
Das Problem ist nicht das Spiel, sondern der Plan, den Du Dir gemacht hast ;) Lass ihn einfach los ! :/
Es gibt doch so einen Spruch "Wer Gott zum Lachen bringen will, soll Pläne machen", passt für Niantic wohl auch... :D

Mir langt es aber auch etwas, natürlich wollte ich auch gerne ein Shiny Traumato und hab noch keinen, jetzt denk ich mir, OMG nur noch soundsoviel Stunden erhöhte Chance auf ein Shiny Nidoran... Auch wenn man nicht will, man lässt sich natürlich anstecken...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Nidoran(f) ist auch immer weiblich.
Trasla kommt bei uns sehr häufig seit gestern Abend, aber viele von denen waren dann männlich...
Auch bei Liebiskus und Woingenau sind relativ viele männliche Exemplare zu tun.

DUSTY schrieb:
Der Welt-Ei-Tag findet immer an jedem zweiten Freitag im Oktober statt und damit im Jahr 2018 am 12. Oktober. Hauptziel dieses Aktionstages ist es, den Eierkonsum durch verschiedene Aktionen anzukurbeln.
Hmmm und keine Brüter im Angebot... :S
Achso, Welt-Ei-Tag, aber was hat das dann mit weiblichen Pokemon und mit Nidoran zu tun?

Ich denke da hätten dann andere Aktion besser gepasst:

- auf 1/4 reduzierte Brutstrecken für Eier
- eine kostenlose Brutmaschiene beim ersten Pokestop-Dreh des Tages
- 2km Eier mit Wonneira von Pokestop-Drehs
- stark vermehrte Spawns von Chaneira, erhöhte Chancen auf Shiny;
- Chaneira als Level-2 Raid und Heiteira als Level-4 Raid mit exklusiver Eierbombe-Ladeattacke, dabei erhöhte Chance auf Shiny;

baj1003 schrieb:
weibliches event wegen dem mädchentag sollte schon klar sein oder ^^ les am besten mal die ingame nachrichten nochmal ;)
Weltfrauentag ist doch eigentlich am 8. März.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
@Shinymagnayen

Weltmädchentag!! Keine Ahnung, wieso du dann den Weltfrauentag erwähnen musst.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Also für ein 1.Tages Event gute Ausbeute. Ein 100 iv Nidoran weiblich level 6 und ein shiny level 2 95 iv :D 8) 8)
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
herzl80 schrieb:
Also für ein 1.Tages Event gute Ausbeute. Ein 100 iv Nidoran weiblich level 6 und ein shiny level 2 95 iv :D 8) 8)
luuuckeeeer :D hab nur Nidorina 84% IV gefunden. Wenigstens schlüpfte heute ein 96% Alola Vulpix. :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich hatte heute kaum Zeit und bin erst um 20Uhr los und ein bißchen durchs Dorf gezockelt.
Am besten Platz (drei Stops und eine Arena relativ nah beieinander) habe ich ein paar Lockmodule gezündet und siehe da, ich konnte noch zwei Shiny Nidoran in den letzten zwei Eventstunden ergattern. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kein shiny nidoran für mich, dafür aber endlich den bann gebrochen (3500 fänge insgesamt) hats gedauert, hab ein shiny snubbull gefangen. das erste seit knapp nem monat
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Joa war schön, das Event hat dafür gesorgt, dass ich 8 Kilometer rum gelaufen bin. Wenigstens kamen aus den 9 Eier schöne Schätze raus. :)
 
Thema:

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Top-Sofort-TM

    Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
  • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

    Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Top-Sofort-TM

      Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
    • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

      Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
    • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

      Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
    Oben