Diskutiere Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
Aktuell fangbare Pokémon: Moin,
gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet?
Man kennt zwar die News und auch einige...
pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) !
ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
Aktuelle Spawns: Hallo Freunde,
ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
Aktuell fangbare Pokémon: Moin,
gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet?
Man kennt zwar die News und auch einige...
pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) !
ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
Aktuelle Spawns: Hallo Freunde,
ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...