Diskutiere Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
Schlechte performance trotz aktuellem Gerät: Hallo zusammen,
ich habe mein altes Gerät (Poco F1) nach über 5 Jahren kürzlich ausgemustert und gegen ein aktuelles ersetzt (Samsung S24+). die...
Aktuell fangbare Pokémon: Moin,
gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet?
Man kennt zwar die News und auch einige...
pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) !
ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
Aktuelle Spawns: Hallo Freunde,
ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
Schlechte performance trotz aktuellem Gerät: Hallo zusammen,
ich habe mein altes Gerät (Poco F1) nach über 5 Jahren kürzlich ausgemustert und gegen ein aktuelles ersetzt (Samsung S24+). die...
Aktuell fangbare Pokémon: Moin,
gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet?
Man kennt zwar die News und auch einige...
pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) !
ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
Aktuelle Spawns: Hallo Freunde,
ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...