Alle Bremer einmal melden

Diskutiere Alle Bremer einmal melden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey bin mal gespannt ob sich hier noch ein paar mehr Bremer Trainer befinden

Schinschan1111

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
1
Hey bin mal gespannt ob sich hier noch ein paar mehr Bremer Trainer befinden
 

Quasikasn

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
10
Hey Moin!

Ich bin Bremer
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
Moin, ich bin auch Bremer und hab da gleich mal ne dumme Frage: wo gibts denn mal Kampfpokemon zu finden? Laut Internet in der Nähe von Fitnesscentern und Stadien, aber beim Weserstadion war nix.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
in Bremen nur in den Mini Nestern :D
Letzte Woche z.B. gabs bei dein Wallanlagen in Mitte viele Menkis
Für Random Machollos muss man schon ein bisschen Geduld mitbringen
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
darf man eigentlich hier im Forum reinschreiben, wo es grad einen stärkeren Raid-Boss gibt, damit sich da mehrere treffen können, um den besiegen und einfangen zu können? es gibt nämlich sehr viele, die keine oder zu wenig Leute kennen, die auch Pokemon Go spielen
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
in Bremen gibt's für jeden Stadtteil Separate WhatsApp Gruppen mein Junge :)
Dazu noch farblich getrennte Gruppen. Und eine Gesamt-Bremen-Gruppe

Wozu brauchst du dann ein Forum?
 

whb90

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2017
Beiträge
1
Hallo - bin neu. Wohne in das Viertel und suche menschen den Entei raids mit zu machen! :)


///in Bremen gibt's für jeden Stadtteil Separate WhatsApp Gruppen mein Junge

Dazu noch farblich getrennte Gruppen. Und eine Gesamt-Bremen-Gruppe

Wozu brauchst du dann ein Forum?///

^ ich wohne hier seit 5 Tage und kenne noch keine andere Leute.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
Blastoise\ schrieb:
in Bremen gibt's für jeden Stadtteil Separate WhatsApp Gruppen mein Junge :)
Dazu noch farblich getrennte Gruppen. Und eine Gesamt-Bremen-Gruppe

Wozu brauchst du dann ein Forum?
achso, danke, das wusste ich nicht. aber welche Whatsapp Gruppen von welchen Seiten kannst du denn empfehlen? im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden, hab da nur die Seite Groupler gefunden, wo es Whatsapp Gruppen gibt.
 

Schibulsky

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
1446 6011 8392
Schade habe das jetzt erst gefunden ist noch jemand der Spielt?
 
Thema:

Alle Bremer einmal melden

Alle Bremer einmal melden - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bremen

    Raid Gruppe Bremen: Moin, suche eine Raid Gruppe mit ein paar Leuten das man regelmäßig an Raids teilnehmen kann. Leider fehlen mir immer wieder welche für 5 Sterne...
  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • Suche Bremen Nord Gruppe

    Suche Bremen Nord Gruppe: Moin zusammen 😀 suche in Bremen Nord eine Gruppe
  • Leute aus Delmenhorst/Bremen und Umzu

    Leute aus Delmenhorst/Bremen und Umzu: Hey suche noch Leute, zum raiden gehen in Gruppen. Am besten aus Delmenhorst oder Bremen. Mein Trainercode: 8410 7478 6507.
  • Wizards Unite Spieler in Bremen

    Wizards Unite Spieler in Bremen: moin zusammen. Falls sich hier der eine oder andere Spieler aus Bremen her verirrt und noch Anschluss sucht: Ich bin vor allem in Findorff und um...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Gruppe Bremen

      Raid Gruppe Bremen: Moin, suche eine Raid Gruppe mit ein paar Leuten das man regelmäßig an Raids teilnehmen kann. Leider fehlen mir immer wieder welche für 5 Sterne...
    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • Suche Bremen Nord Gruppe

      Suche Bremen Nord Gruppe: Moin zusammen 😀 suche in Bremen Nord eine Gruppe
    • Leute aus Delmenhorst/Bremen und Umzu

      Leute aus Delmenhorst/Bremen und Umzu: Hey suche noch Leute, zum raiden gehen in Gruppen. Am besten aus Delmenhorst oder Bremen. Mein Trainercode: 8410 7478 6507.
    • Wizards Unite Spieler in Bremen

      Wizards Unite Spieler in Bremen: moin zusammen. Falls sich hier der eine oder andere Spieler aus Bremen her verirrt und noch Anschluss sucht: Ich bin vor allem in Findorff und um...
    Oben