Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

Diskutiere Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt! im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern!

https://www.youtube.com/watch?v=f_ZaqLJnhR4

Also ich muss sagen...das macht echt Lust auf mehr! Vor allem Eis Vulpix und Sandan finde ich persönlich richtig knuffig. Aber schaut doch selber rein :) . Wird echt viel neues gezeigt.​
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Ich bin gespannt, welche Pokemon noch Regionalformen bekommen...ist für mich anfangs schon etwas verwirrend, Feuerpokemon mit einer Eisform und andere mit brandneuen Typings, werde ich mich erst etwas dran gewöhnen müssen. Generell begrüße ich Neues, bringt ja auch frischen Wind rein, mal sehen, wie sich die Regionalformen genau dann auswirken im Kampf und ob man vllt sogar beides im Team haben könnte, ein Eis-Vulnona und ein Feuer-Vulnona.

Alle gezeigten, neuen Pokemon gefallen mir, besonders Mantidea, bin ein Insektenfan, Gottesanbeterinnen gehören da zu meinen Favs neben Ameisen und das reale Abbild aus der Tierwelt sieht wirklich so toll aus, freut mich, dass ihm in Pokemon Tribut gezollt wurde.

Das mit Kokowei habe ich zunächst für einen Scherz oder Troll gehalten, ist aber irgendwo auch witzig die Idee.
 
Thema:

Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt! - Ähnliche Themen

  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben