Willkommen in der Alola-Jahreszeit

Diskutiere Willkommen in der Alola-Jahreszeit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Leider keine garantierten XL-Bonbons mehr beim tauschen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also Wuffel Raids sind ja mal einfach nicht existent…
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hatte bisher kein 10km Ei(neu). Was ich aber auch mega finde ist, dass man aus 5km am ehesten jetzt ein Rabauz bekommt.

Dann ist der neue Drache jetzt das „Milza“😉 Aber schon gut so, etwas seltenes muss man haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Wahrscheinlichkeit für Milza gestiegen ist?
Danke für die Info.
Vielleicht schlüpft ja dann doch irgendwann mal mein erstes.
Bin schon fast so weit mir eins zu tauschen^^
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Danke für die Info.
Vielleicht schlüpft ja dann doch irgendwann mal mein erstes.
Bin schon fast so weit mir eins zu tauschen^^
Mach doch, dann hast wieder was zum Bonbons erlaufen. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ach es macht ja auch irgendwie Spaß bei jedem 10km Ei immer wieder auf einen neuen Dexeintrag zu hoffen ;)

Als Buddy habe ich aktuell eF-Em, da ist erst mal keine Not
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Spawnen bei euch auch „relativ“ viele Drachen aktuell?

ich hab nicht selten ein Kindwurm, Kaumalat in der Umgebung(oder 2te Entwicklung)…ein Miniras stand heute auch bei mir vor der Tür rum.

Und das obwohl es nichtmal mehr windig ist.

Fehlt eigentlich nur noch Milza… das ich bisher 1x im tracker hatte(vor 6Monaten).
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Hin und wieder. Besonders viel würde ich aber nicht sagen. Ich muss schon ne ganze Weile laufen.
Gestern aber auch im Tracker ein Miniras gehabt und mir gleich geschnappt.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hin und wieder. Besonders viel würde ich aber nicht sagen. Ich muss schon ne ganze Weile laufen.
Gestern aber auch im Tracker ein Miniras gehabt und mir gleich geschnappt.
Ja das meine ich mit relativ 😉 Sonst sehe ich Drachen so gut wie nie.

Und wie gesagt ein Milza 1x in der ganzen zeit(und das nachts um 1uhr) und jetzt direkt ein Miniras(das ja quasi so selten wie Milza sein soll).
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ein Milza hatte ich noch nie im Tracker. Das Miniras war zweimal weg, bis ich zum Pokestop kam. Gestern hab ich es endlich erwischt. 👌🏻
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ein Milza hatte ich noch nie im Tracker. Das Miniras war zweimal weg, bis ich zum Pokestop kam. Gestern hab ich es endlich erwischt. 👌🏻
Oft ist es nicht weg wenn es im tracker als Spur verloren angezeigt wird.

Ich hab schon häufig angeblich verschwundene Pokémon noch gefangen.

Schade ist auch dass der Tracker nur dann sinnvoll funktioniert wenn das Pokémon noch nicht um Dex ist… sobald es drin ist zeigt der Tracker ja nur noch die 9 nächstgelegenen an… das hilft ja eigentlich niemanden.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
3 Minuten sind nicht lange. Aber danke für den Hinweis
Wenn man schon auf dem Weg ist reichen diese 3min. Eigentlich aus. Maximal werden ja glaub 500m Luftlinie angezeigt.

Ich kann von mir sagen, dass ich es meist noch gefangen habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und sehr häufig verschwinden die aus dem Tracker, um nach ein paar Sekunden erneut zu spawnen. Wenn man schon unterwegs ist und der Eintrag verschwindet, lohnt es sich trotzdem weiter zu laufen. Die Chancen stehen gut.
 
  • Like
Reaktionen: Sil
Thema:

Willkommen in der Alola-Jahreszeit

Willkommen in der Alola-Jahreszeit - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen

    Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com//seasons/timeless-travels
  • Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer

    Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer: https://pokemongolive.com/seasons/adventures-abound
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Ähnliche Themen

    Oben