Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das bisher höchste was ich gesehen habe, und ist nichtmal ein XXL, die IV ist auch nicht besonders. Irgendwas um die 50-60%.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.252
Wir halten fest: wir kennen die Formel nicht.
Ich hoffe wenigstens Niantic hat nen Plan. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Doch die Dataminer haben die Formel im Code gefunden und veröffentlicht. Schilling hat die Zahlen seinerzeit auch gemeldet. Ich habe die aber nicht mehr im Kopf, waren aber etwa (...) so: 85% Grösse, 10% Gewicht und 5% IV. In etwa war das die Gewichtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Was ich blöd finde das die Werte beim entwickeln wohl neu ausgewürfelt werden.
Deswegen mag ich die SC mit den Entwicklungen nicht so besonders auch wenn die in der Regel leichter zu gewinnen sind.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.296
Team
Blau
Ich habe eben für Platz 1 1000 Staub, 3 Superbälle, 3 Hyperbälle und eine TM bekommen.
Ernsthaft Niantic?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Ich habe das Gefühl, die Belohnungen sind mehr und besser, je länger der Showcast dauert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Das nervige an diesen 3 Stunden SC ist das die auch genau zum jeweiligen Event Ende enden. Je nachdem was man persönlich will muss man sich entscheiden zwischen Event spielen oder kurz vor Ende noch SC zum gewinnen suchen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.296
Team
Blau
Gut möglich
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja, dann bekommt man auch keine guten Belohnungen. Je mehr im Showcase stehen, gegen die man sich durchsetzt, umso besser fallen die Belohnungen aus.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
War in Wien: Platz 1 von 200 und Platz 1 von 26 👍 , die Belohnungen waren ok, aber nicht der Hit
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
So die Medaille ist schon mal auf Gold.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ist irgendwie praktisch das heute fukano Stunde ist. Da kann man schon für morgen welche mit hohen Punkten sammeln. 😁
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Das nervige an diesen 3 Stunden SC ist das die auch genau zum jeweiligen Event Ende enden. Je nachdem was man persönlich will muss man sich entscheiden zwischen Event spielen oder kurz vor Ende noch SC zum gewinnen suchen.
Vor allem musste man diesmal Module einsetzen um etwas entwickeln zu können...denn ich habe nur Donarion Showcases gesehen.
Ich hab dann früh eins entwickelt und endlich nochmal einen Platz 1 geholt...
Eigentlich hätte ich bis zum Schluss gewartet und erst dann entwickelt. Schade um das verschwendete Modul.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Vor allem musste man diesmal Module einsetzen um etwas entwickeln zu können...denn ich habe nur Donarion Showcases gesehen.
Ich hab dann früh eins entwickelt und endlich nochmal einen Platz 1 geholt...
Eigentlich hätte ich bis zum Schluss gewartet und erst dann entwickelt. Schade um das verschwendete Modul.
Aber dadurch war es leichter Platz 1 zu bekommen. Bei Donarion waren kaum Leute drin.
Ich hätte auch lieber 3 Stunden c Day gespielt und erst danach cs gesucht und entwickelt. Konnte mir das Modul sparen da, da genug andere eins angemacht haben.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
... das passiert, wenn Du nicht das normale, sondern dieses Weiss-Orange Pokemon einsetzt (Name fällt mir gerade nicht ein). Der geht immer etwa 100 Punkte runter.
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben