Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das noch normal? 1044 Punkte.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.252
Kann ich bestätigen. Hab das Gefühl, dass das Kostüm extra Punkte bringt.

DE4ECFA1-EC71-408C-9AC7-A88C55FD2BE6.jpeg
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab auch beim aktuellen Showcase wieder Punktefehler. An der Hisui-Form liegt es also nicht.
Pikachu-Showcase.jpeg

allerdings liegt es auch weder am Hut allgemein, noch am Detektivhut. Ich kann keine Regelmäßigkeit entdecken und habe tatsächlich bisher nur mit diesem einen Pikachu einen Punktefehler.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
ich hab auch beim aktuellen Showcase wieder Punktefehler. An der Hisui-Form liegt es also nicht.Anhang anzeigen 20792
allerdings liegt es auch weder am Hut allgemein, noch am Detektivhut. Ich kann keine Regelmäßigkeit entdecken und habe tatsächlich bisher nur mit diesem einen Pikachu einen Punktefehler.
Scheinbar zählen die Öhrchen nicht zur Größe, sondern nur der Kopfschmuck ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ich kann keine Regelmäßigkeit entdecken und habe tatsächlich bisher nur mit diesem einen Pikachu einen Punktefehler.
Ist es xxl? Ich denke das liegt diesmal am xxl weil mein xxl pikachu hat den selben Fehler und alle anderen pikachu mit diesen neuen Hut haben normale Punkte.

Schade dass das Showcase Feature durch sowas komplett intransparent und random wird.
Und scheinbar wollen oder können sie es nicht beheben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
War der olini sc wieder kaputt? Kurz vor dem Ende hat jemand eins mit 1070 Punkten rein gestellt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.244
Bei uns war ein SC mit einem 1023 Punkte Olini.

Ich hatte nicht mal ein XXL gesehen in den 2 Tagen. Dafür aber immerhin zwei SC's gewonnen. Einmal Platz 2.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Mein bestes war nur ein xl. Dadurch das es nur 2 Tage ging und ich mir abgelegene sc geholt hab konnte ich auch zwei gewinnen. Es wären 3 gewesen wenn dieses 1070 olini nicht gewesen wäre.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
War der olini sc wieder kaputt? Kurz vor dem Ende hat jemand eins mit 1070 Punkten rein gestellt.
Wieso kaputt?
Vielleicht ist 1.000 Punkte einfach nicht das Maximum?
Bei Niantic würde es mich auch nicht wundern, wenn 1129 oder etwas ähnlich krummes das Maximun wären.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Naja, irgendwas ist da schon richtig "kaputt", denn mein XXL (ca.) 980er [Zahl aus der inApp Auswahlliste] wurde im SC dann zu einem (ca.) 1080er, etwa oder genau (?) 100 mehr. Leider kann ich die exakten Zahlen nicht sagen.

Und das Problem kann nicht an irgendwelchen "Umrechnungs-/Anpassungsproblemen" auf Grund unterschiedlicher Cast- oder Regionalformen liegen, wie wir (und ich auch), ursprünglich mal vermutet hatten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Naja es ist schon komisch auffällig das die Punkte immer wieder nicht stimmen. Mal mehr und mal weniger als vorher angezeigt wurde. Und das ja nicht zum ersten Mal. Hisui fukano war kaputt, bei pikachu hatten die xxl deutlich mehr Punkte und mit einem xxl war man im sc fast unschlagbar. Die normalen pikachu hatten keine Chance. Und davor gab es auch schon Probleme bei den Punkten.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Ich hatte bis gestern Abend genau 3 Olini gesehen und damit genau 3x 1. Platz... hier hat wohl sonst keiner eins gefunden... heute tauchen sie andauernd auf...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Bin mal auf den irrbis sc gespannt, ob es da mehr Konkurrenz gibt. Durch die quest "fange 30 pokemon" hab ich mir davon 21 xxl angesammelt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.910
Bin mal auf den irrbis sc gespannt, ob es da mehr Konkurrenz gibt. Durch die quest "fange 30 pokemon" hab ich mir davon 21 xxl angesammelt.
Mit der Quest "fange 15 Pokémon" wärst schneller gewesen bzw hättest noch mehr sammeln können. ;)
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben