Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Diskutiere Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.959
Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Pokémon GO
Trainer,
im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat freuen dürft.

Crypto-Entei und Spezialforschung "Die düstere Bedrohung wächst"

Im April wartet Crypto-Entei weiterhin darauf, vor Giovanni gerettet zu werden. Es gibt keine neue Team GO Rocket-Spezialforschung für April. Wenn ihr die Forschung "Die düstere Bedrohung wächst" noch nicht abgeschlossen habt, habt ihr jetzt bis Ende April Zeit dafür.

Forschungsdurchbruch im April: Alola-Kokowei mit Sternenstaub-Bonus

Von Mittwoch, den 1. April 2020 um 13 Uhr PDT bis Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT –7) erscheint das Palmfrucht-Pokémon Alola-Kokowei bei Forschungsdurchbrüchen – und ihr erhaltet dabei zusätzlichen Sternenstaub.

Pokémon-Rampenlicht-Stunde und Wunderbonus-Stunde

Auch im April finden die Pokémon-Rampenlicht-Stunde und die Wunderbonus-Stunde weiterhin statt. Folgt unseren offiziellen Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir priorisieren weiterhin Updates für Pokémon GO-Features, die von Einzelspielern genutzt werden können. Event-Abläufe können in den manchen Ländern bis auf Weiteres abweichen.
Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Let’s GO!

— Das Team von Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
603
Team
Rot
Wow!!! Da verschicke ich gleich mal mein altes 100 % Alola Kokowei, damit wenigstens etwa Spannung aufgebaut wird. :speechless
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.341
Team
Blau
Alola-Kokowei als Forschungsdurchbruch?? Ernsthaft???

Na ja, muss man sich wenigstens keine Gedanken machen wenn man mal vergisst den Tagesstempel abzuholen..
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.052
Team
Rot
Da war ja Tastatur Kastadur noch richtig toll dagegen :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber Alola Kokowei kann doch shiny sein... da steht ihr doch alle so drauf...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
da hätte ich lieber Alola Knogga oder Galar Smogmog
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.538
Team
Blau
Mir fehlt es als shiny
Alles richtig gemacht Niantic!!!!!¹11
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
173
Der Brüller ist es nicht aber wenigstens ne Chance auf Shiny.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
760
Aber leider nur für die interessant, die damals in der Aldimassenramschphase keines bekommen haben.
Hab damals 2 Shinys davon innerhalb von 10 Minuten bekommen. Aber so bietet sich jetzt wenigstens die Chance auf einen Shiny-Lucky-Trade (um mal etwas Positives daran zu sehen :D). Bisher hatte das keiner zum tauschen.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
296
Freundescode
2921 7825 4131
Was ich schade finde, mit der Liga haben sie die Belohnungen nur verlagert. Gibt weniger Bon Bons bei Raids und nu auch keine garantierten Legis bei Forschungsdurchbrüchen. Dafür kann man aber in der Liga welche bekommen. Denke das wird so der Grund sein.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.959
Pokémon-Rampenlicht-Stunden im April

Pokémon GO
Trainer,
wir danken euch für euer Feedback zur Pokémon-Rampenlicht-Stunde und zur Wunderbonus-Stunde. Diese Mini-Events finden weiterhin statt, aber im April kombinieren wir diese zu einem Event pro Woche. Im Folgenden findet ihr Informationen zu diesem kombinierten Event, damit ihr euch darauf einstellen könnt.
Im April findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde jeden Dienstag um 18 Uhr (Ortszeit) statt, doch dabei gibt es ein spezielles Pokémon und einen speziellen Bonus! Bei jeder Pokémon-Rampenlicht-Stunde variieren die Pokémon und Boni.
  • Dienstag, 7. April 2020: Felilou steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Fangen von Pokémon.
  • Dienstag, 14. April 2020: Magnetilo steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
  • Dienstag, 21. April 2020: Woingenau steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Verschicken von Pokémon.
  • Dienstag, 28. April 2020: Taubsi steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, während ihr Pokémon GO spielt. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Let’s GO!
— Das Team von Pokémon GO
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.397
Team
Rot
Genial, Niantic, GENIAL! :)
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
53
Heißt am 7. einfach PoGo auslassen, am 14. ordentlich spielen, am 21. aussortieren und am 28. nur fangen.
Aber nette Erinnerung die doppelten XP beim Entwickeln und Taubsi. Damals, als Leveln noch mühsam war 🙃
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.119
Da war ja Tastatur Kastadur noch richtig toll dagegen :rolleyes:
Kastadur und Tentantel taugen zwar auch nicht wirklich was, aber sie sind zumindest selten, und somit wer es zumindest hilfreich um den Dex voll zu machen.

Aber Alola-Kokowei hat jeder der im Sommer 2018 gespielt hat massenhaft. Das treibt die Motivation echt in den Keller!
 
Thema:

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen - Ähnliche Themen

  • Crypto Mewto

    Crypto Mewto: Hallo, ich habe heut Giovanni besiegt und das Crypto mewto gefangen WP 914 Es ist ein zwei Sterne mewto und halt nicht das beste 😅 12/8/14 Jetzt...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Crypto Suicune und Mew

    Crypto Suicune und Mew: Hallo zusammen, ich kann's kaum fassen, dass ich tatsächlich Giovanni besiegt habe, obwohl ich gar nicht die Pokemons habe, die immer als Tipps im...
  • Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

    Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
  • Crypto Entei

    Crypto Entei: Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto Mewto

      Crypto Mewto: Hallo, ich habe heut Giovanni besiegt und das Crypto mewto gefangen WP 914 Es ist ein zwei Sterne mewto und halt nicht das beste 😅 12/8/14 Jetzt...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Crypto Suicune und Mew

      Crypto Suicune und Mew: Hallo zusammen, ich kann's kaum fassen, dass ich tatsächlich Giovanni besiegt habe, obwohl ich gar nicht die Pokemons habe, die immer als Tipps im...
    • Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

      Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
    • Crypto Entei

      Crypto Entei: Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
    Oben