Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Diskutiere Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bitte nicht! Von all den Grausamkeiten sind 12km Ei exklusive Pokemon ganz weit vorn dabei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Man kann bei Giovanni immer das 3. Pokemon fangen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Zum neuen Pokemon: Niantic scheint es inzwischen echt nötig zu haben. Langsam ist es wirklich anstrengend was Neuheiten angeht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bitte nicht! Von all den Grausamkeiten sind 12km Ei exklusive Pokemon ganz weit vorn dabei.
Da ich diese Dinger seit "Jahren" komplett ignoriere (seitdem ich das weiblich Molunk abhaken konnte), musste ich mir echt gerade wieder ergooglen, wie ich an diese 12er komme ;) ... und habe ich nicht erst kürzlich geschrieben, dass ich Team Rocket und insbesondere deren Bosse hasse :(

Aber ernsthaft, dieses Doppel-Debüt toppt wirklich alles, was sich Niantic in der letzten Zeit ausgedacht hat :(

Aber egal, in diesem Fall schreibt selbst Niantic "Ab diesem Event kann Knattox aus 12-km-Eiern schlüpfen.". Also einfach immer nebenbei ein 12er mitlaufen lassen, kostet ja auch nichts, dauert halt nur ... irgendwann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wird Zeit, dass ich die Giovanni-Quests abschließe. Hab noch 3 auf der ersten Seite stehen... Werde einen zusätzlichen Radar für Kyogre verwenden, einen für Groudon und einen für Rayquaza aufheben.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Wird Zeit, dass ich die Giovanni-Quests abschließe. Hab noch 3 auf der ersten Seite stehen... Werde einen zusätzlichen Radar für Kyogre verwenden, einen für Groudon und einen für Rayquaza aufheben.
Ich staune ehrlich, dass Du noch offene Quests hast... ;)
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ich hätte ja gerne wieder mal Jessie und James.
Die sind mir ohnehin sehr viel lieber als die dämlichen Typen von Team Go Rocket.

Schade, dass die seit ~2 Jahren nicht mehr gesehen wurden :-(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Vielleicht wurden die zusammen mit ash in Rente geschickt 😂
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich finde, der ganze Giovanni Plot muss sowieso mal ein Ende finden. Seit über 5 Jahren wird einem hier eine Pseudo-Story aufgetischt, die wirklich niemanden mehr juckt oder auch nur im Ansatz Spielspass generiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hat pogo überhaupt eine Story? Die Texte vom Professor bin ich seit dem ersten Tag nur am weg klicken. Blöd das die Giovanni Medaille noch weitere 5 Jahre dauern wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das ist halt zu 100% Niantic. Da wird ein pokemon bei Giovanni getauscht, die Quest ist zu 100% immer die selbe Leier und die sind wahrscheinlich noch stolz auf sich wie kreativ sie sind.
Ist das gleiche Niveau wie irgendwelchen Pokemon bekloppte Kostüme oder Hüte zu spendieren und das als "neu" zu verkaufen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das Event ist ja voll öde. Nicht mal Event Spawns. Im Grunde nur Rüpel um 12er zu brüten. Nein danke niantic 😂
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich vermisse die Spezialforschung :unsure 🤷‍♂️
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Kam erst nach 2x Neustart, wurde wahrscheinlich auch erst 10:00 aktiviert und nicht, wie in den News geschrieben, zu Eventbeginn ...

Niantic halt 🤷‍♂️
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Also ich hab die Forschung noch immer nicht. Die letzte habe ich bereits abgeschlossen 🤔
 
Thema:

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids! - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben