Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

Diskutiere Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Vor kurzem hat man zusammen mit Team go Rocket gearbeitet und jetzt wieder gegen Team go rocket😂
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Solide. Und ein Ticket, wie ich es mir wünsche - nämlich verzichtbar.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
In den östlichen Regionen der Welt hat Niantic (mal wieder) vergessen den Schalter für den Start des Events zu betätigen.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Wer am Wochenende Krypto Mewto retten möchte, bekommt mit diesem Code im Store kostenlos einen Satz "Erlöster Edelsteine":

7B3ELFUMKLP4G
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
7 Raids heute, 2 Shiny für mich, 1 für meine große Tochter, 0 für die Kleine. Meine große Tochter hatte vom letzten Mal noch 2 Shiny. Die Kleine steht leider bei 0. Naja. Morgend nochmal 2 oder 3. Hoffentlich wird es was bei ihr.

Konnte heute dann endlich mein 93er Crypto Mewtu von den Raids letztes Jahr auf Level 50 bringen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir hatten auch 7 Raids, mit 11 Leuten (also 7x11=77 Chancen)
Ergebnis: 1 shiny
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Habe nur die drei kostenlosen gemacht. Kein Shiny, dafür einmal 14 15 14 und einmal 14 10 14.

Nach 276 Raids und zahllosen Glückstäuschen immer noch kein 100er Mewtu, dafür ein halbes Dutzend Top Cryptos. Erlösen will ich dennoch nicht…
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Wir hatten zu dritt mit 3+3+6 Chancen kein Shiny. Aber neben uns stand ein kleines Mädchen, das uns stolz seine 2 Shiny gezeigt hat und dann mit uns ihr drittes geholt hat. Hut ab, kleine Maus. 1: (20×20×20).

Mein bestes ist 15:15:13. Ist aber auch das einzige mit ***. Was ich noch nie hatte: Drei von sechsen mit nur einem Stern. 7:11:7 ist für ein Raid Pokemon schon echt bitter.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Spannend, 1: (20x20x20) wurde ohne das Leerzeichen direkt zu einem 1:(20×20×20) Negativsmiley. Musste das eben nochmal editieren, weil ich mich für die Kurze echt gefreut hatte und hier stattdessen ein Schmollmund stand.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab nur die beiden gratis Pässe gemacht, da es kaum andere raids gab. Musste dafür in die Stadt und mich anderen Leuten anschließen. Doch scheinbar gaben die alten Hasen kein Interesse mehr an crypto mewtu. Von den Spielern die bei diesen raids dabei waren, kannte ich nur zwei.
 
Thema:

Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

    Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-1/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben